Ist das ein Fehler im Spiel oder hab ich was falsch gemacht? (Sims 3)

Hallo alle zusammen !
Ich habe ein Problem. Und zwar hab ich mir gestern das Spiel installiert und mir schon ein Sims gemacht. Der ist auch schon eingezogen und hatte Arbeit ect. Doch als heute mein Bruder und meine Freundin sich eine Sim Familie erstellt haben, war meins plötzlich weg. Jeder von uns ist auf "neues Spiel starten gegangen" Also das jeder in nem anderen Sunset Valley spielte oder wie die Nachbatschaft jetzt nochmal heißt. Ich hab gestern auch 3x abgespeichert. Deswegen wundere ich mich so warum mein Spielstand auf einmal weg war. Könnt ihr mir helfen. Hab ich was falsch gemacht oder ist das irgendwie ein Fehler vom Spiel? Liebe Grüße schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 22:49 von gelöschter User

7 Antworten

vllt haben die unter dem selben name gespeichert und dann hats das natürlich überschrieben. es ist sowieso sinnvoller, in einer stadt zu spielen und nicht gleich in 3, das ist zumindest meine meinung

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 22:54 von Klein-A

Jo stimm ich Klein-A zu :)

an klein-a

Warum klaust du immer meine antworten? =D

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 23:31 von greatzocker

als ob ich des nötig hätt

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 23:33 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Uiii böse auf mich? War ja nur ein Witz sage ja nichts mehr *_*

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 23:43 von greatzocker

Okay fürs nächste mal wissen wirs. Ich selber bin mit Sims 3 noch nich so vertraut. Danke. :-)

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 23:57 von gelöschter User

Einfach ein bischen ausprobieren :D

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 00:09 von greatzocker

du kannst dir das ja mal durchlesen,denn du bist wohl kein einzelfall.
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/225...
schau einfach mal in deine ordner und sehe nach ob der spielstand dort noch enthalten ist,dann kannst du ihn wieder herstellen.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 07:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)