Anfreunden ? ò.0 '' (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey Leute, hab mal ne frage, mann muss sich ja anfreunden mit allen leuten um ohne Geld an das Haus heran zu kommen, aber wie merke ich ob die Leute mich mögen? Und wie schenken sie es mir dann ? Stehen sie plötzlich vor der Tür und sagen sie haben ein Haus für mich ?Und was soll man ihnen schenken? Jeden Tag ?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
Auch wenn ich jetzt viele fragen hatte !


Danke im Voraus

Isii

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 23:23 von karen26

5 Antworten

Wenn du bei den Leuten nach oben in die Wohnung darfst sind sie deine Freunde. Wie sie es dir schenken weiß ich auch nicht...
DAs ist bei jedem Unterschiedlich was sie halt mögen. Guck mal bei Tipps & Cheats. Da steht das was die am liebsten mögen.
Und du musst denen nichz jeden Tag was schenken. Ich rede immer einmal am Tag mit denen und schenke ihnen zum Geburtstag dann was. Ich bin im zweiten Jahr Sommer und darf schon bei fast allen in die Wohnung rein und das Ferienhaus kriegt man ja erst in Jahr 3 ;)

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:30 von _Herzchen_

danke... aber wenn sie nur einen stock haben wie z.b der Bürgermeister ?
Woran merkt mann es dann ?
und woher weiss man wann die alle Geburtstag haben ?

Vielen, vielen dank für dein schnelle antwort!

L.G
isi

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 23:02 von karen26

Die Leute geben dir auch andere Antworten bei Gesprächen wenn du mit ihnen befreundet bist und sie schicken an deinem Geburtstag und zu Neujahr Briefe.

Bei Tipps & Cheats steht das unter Geburtstage:
/gba/harvest-moon-mine...

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 16:59 von _Herzchen_

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ach cool vielen, vielen dank :D
Hast mir sehr geholfen ;D <3

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 12:53 von karen26

Kein Problem ;)

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 16:33 von _Herzchen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)