Zetsu ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird man auch mit zetsu kämpfen können den man kennt ja jetzt mehr attacken von dem wie sich z.B. in zwei teile teilen und so
also schon mal danke für die antwort.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 23:26 von gelöschter User

10 Antworten

seine techniken sah man aber nur im manga,und es geht nur soweit wie grad der anime in japan ist,also nein

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 23:27 von Soulger118

nein es wird ihn nicht geben

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 23:29 von Sasuke339

und wieso seid ihr euch da so sicher?Es gab bisher keine komplette char liste,also könnt ihr soetwas nicht sagen!

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 23:40 von Darthdevel

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
doch können wir xD

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 23:54 von Soulger118

es wird ihn net geben; wenn du so meinst dann sag mir mal paar attacken die er drauf haben könnte um andere zu besiegen; der sich ja nur unsichtbar machen usw. (aber zetsu wär ein guter spion)

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 08:39 von styla_61

UNSICHTBAR MACHEN ? XDDDDD Ja Styla ... ^^ sorry aber der macht sich nicht unsichtbar machen sondern er kann sich (wahrscheinlich jeden) matrial hineinversetzen Bäume Steine Mauern usw ^^ Und außerdem hat Dathdevil recht solange wir noch keine richtige Liste haben ist alles Offen es kann ja auch sein das sie ihn einfach Tai Jutsu geben Shuriken als Ultimatives Jutsu das er sich einfach teilt und ihn in einer Kombi fertig macht ^^ und als jutsu sich hinter den gegner portet mit seiner weißen hälfte ^^ kann ja sein man sollte nichts ausschließen =]

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 09:50 von baba-hst

styla,dann sag mir mal was tobi für attacken hat,da ist dasselbe problem und ihn gibt es auch,genauso wie bei minato man hat von ihm nicht gerade viele jutsus gesehen

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 11:56 von Darthdevel

leute sry das sagen zu müssen aber woher wiest ihr das es zetzu ned gibt? der 4 hogake ist auch zu spielen z.b. nun3,4,5 und? habt ihr den 1 mal im kampf erlebt? nein also die haben sich einfach so einfallen lassen dass er schnell ist bei zetzu werden die sich auch iwas einfallen lassen ganz einfach NIX erfinden von wegen "es wird kein zetzu geben" wenn ihr es selber nicht wisst da das spiel nicht drausen ist ! darthdevil hat auch recht

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 12:03 von fiestagamer336

aber minato (das weis man) kann das teleport jutsu ,rasengan und Shiki Fuujin daraus kann man schon attacken machen und naruto hatte auch nur 3 attacken bei nuns
aber ich will jetzt keine partei ergreifen wollte nur mal sagen bzw.schreiben XD
und ich DENKE auch nicht ,dass es zetsu geben wird sorry

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 14:11 von marvin2100

ich denke auch das es zetsu net geben wird

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link