Hey ich hab ein paar fragen! Bitte schnell antworten (Rune Factory Frontier)

Also:

Was mag Cinnamon am liebsten? Also was soll ich ihr schenken das sie mich mag?

2. Ich soll für Uzuki ihren bruder finden. ich weiß auch wie ich das anstellen soll aber was soll ich ihr schenken damit sie LP bekommt?

3. Wie treffe ich die 2 Iris?
Ich war auf der wal-insel, hab die weiße Iris gesehen und als Rosetta mir was über diese komischen blumen erzählt hat, hab ich sie gekauft und vor dem turm auf der wal-insel (bei iris weiß) eingepflanzt. und was soll ich jez machen? soll ich ihr eine geben wenn sie blühen? ich hab echt keine ahnung

4. wie werde ich am schnellseten stärker damit ich diese komischen wölfe (bei iris weiß) besiege. ich habe mit dem hammer schon mal einen besiegt und das portal zerstört aber dann haben mich 3 gleichzeitig angegriffen und ich bin gestorben! was soll ich da machen?

5. kann ich auf meinen monstern reiten? wenn ja wie? es steht nähmlich wenn ich mit den monstern herum gehe , steht auf steigen! aberes geht nie wie mach ich das?

6. was is mit dem komischen kleinen elefanten in mener scheune? ich kann nix bei dem machen!

7. kann ich eine iris heiraten?

8. kann ich mit Uzuki trainieren damit ich stärker werde?
wenn ja wie?

ich glaub das wars fürs erste XDD

bitte schnell antworten^^
danke

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 23:32 von gelöschter User

2 Antworten

1) Cinnamon liebt magische Kristalle. Die bekommst ganz selten von diesen fliegenden Feuerkugeln in der Lavaruine. Wenn du die nicht bekommst, schenk ihr täglich ein paar Fische.

2) Uzuki liebt goldene Haarnadeln. Ich hab es bis jetzt aber noch nicht geschafft, welche zu bastel. Schenk auch ihr Fische- aber ja das dauert dann ewig.

5) Du kannst nur auf bestimten Monstern reiten. Mir sind bisher der Wolf, das Eihorn, der Elefant und die Kuh aus der Lavaruine begegnet.

6) Der kleine Elefant ist für Biancas Event wichtig. Wenn du täglich mit ihr redest wird der Elefant irgendwann auftauchen, wenn du sie besuchst. Wenn du ihn dann Bianca schenkst bleiben sie und Tabatha im Dorf.

4) Übe bei den Schafen bis zu stark genug bist. Die sind nicht so schnell.

3) Wenn das 3x3 Feld mit Blumen vor dem Turm büht musst du um 6 Uhr abends dort sein. Dann müsste es weitergehen. Tau müsste dir vorher von einem Traum erzählt haben.

7)Du kannst eine Iris heiraten, wenn du die Hauptstoy beendet hast. Die andere Iris wird dann verschwinden.

8) Und, nein, du kannst nicht mit Uzuiki üben.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 09:19 von listo86

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
DANKE!
du hast mir echt geholfen DANKE^^

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)