Filmsequenz (Assassin's Creed 2)

Da wo ich die versteckte klinge zu leonardo bringen muss und er den scherz mit dem fingerabhacken macht , bleibt die filmsequenz immer hängen. Das pausemenü und die waffenauswahl funktioniert , ich sehe nur seinen kopf der stillsteht.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 00:27 von Kutusov500

8 Antworten

hast du ein original oder piraten version ?

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 17:01 von dino13

also normalerweise musst du dann die kurzwahltaste für die klinge drücken ( bei pc die 2)

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:25 von philippk

da hab ich auch gehangen^^
du musst eine der kurzwahltasten drücken
das müsste wie gesagt die 2 sein

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
War bei mir auch so. Einfach 2 drücken und Ezio wählt die versteckte Klinge. Denke Ubisoft sollte das mal langsam Patchen.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:09 von ZeR0Bugz

Ihr wisst schon das bei PC das Versteckte Klingen Symbol angezeigt wird. Ich Frage mich wie man bei dieser Filmsequenz stecken bleiben kann.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 14:45 von Banana18

ich zock mit nem gamepad und da ist es mit dem kreuz leichter zu verstehen.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 10:50 von philippk

vielen dank , hab immer im ziffernblock 2 gedrückt statt über der tastatur , haha

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 23:34 von Kutusov500

Me too. THX leute!

@Banana18: ganz einfach das Rad öffnen. Da wird eine Variable im Spiel ausgelöst die so in der Filmsequenz nicht vorgekommen is. Und schon bleibt's stehen

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 02:34 von Mirro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)