Magier Skillen? (Fiesta Online)

Wie sollte ich einen Magier von lvl 1 an gut skillen das er gut schaden mach aber auch ma paar attaken aus hällt?THX!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 00:55 von JanPB

2 Antworten

also wenn du was aushalten willst würde ich 25 punkte auf AUS setzen, dann hat er mehr lebenspunkte und hält mal was aus, für schaden würde ich den kompletten rest der punkte in INT stecken und schaue auf das equipment, das sollte möglichst auch AUS, (GES), INT und möglich auch noch ein bisschen KON haben, die waffe sollte auch Green sein und bestmöglich eine +9 waffe sein

mehr:
http://www.fiestawelten.de/wiki/index.php/Magie...
les dir bitte die builds durch ^^

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:28 von Headbreaker123

Also entweder du wirst wizzard (das ist einer der fast nur mit aoe's skillt) oder einer für pvp also 1 gegen 1 (der warlock)

Die warlocks skillen meistens hybridt ?! also 25 kon und rest int und wizzard skillen meistens 50 Aus weil die 25 reichen da nicht aus :)

Gruß Derksi (werde warlock)

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 15:03 von Derksi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)