mein bruder wieder (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

die selbe masche wie bei der letzten frage von mir

http://th09.deviantart.net/fs39/300W/i/2008/325...

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 01:28 von monatu3

14 Antworten

Die Stelle ist nie im Anime und auch nie im Manga vorgekommen.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 01:33 von gelöschter User

das sieht mann doch das es fake ist ^^
kannst du bzw dein bruder nicht erkennen was ein fake ist xD

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 01:39 von cyote_starrk

ich schon mein bruder nicht
bei dem letzten bild hat er es erst nach der 12 antwort begriffen

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 01:45 von monatu3

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dann müssen wir heir wohl 12 antworten hin posten^^
BIld is ein fake

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 07:18 von hailoPUSH

Warum denn muss nicht seinobwohl ist ein facke °°° das ist doch übereinandergeschnitten oder

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 10:06 von spiderman403

FAKE!
man weiß das die nie zusammenkommen weil naruto weiß das sie sasuke liebt selbst als sich mit absicht annaruto ran gemacht hat hat naruto gewußt das sie es nur gespielt hat

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 13:54 von black_jack

FAKE FAKE FAKE ey bruder von monatu3 check es
ja war das nur gespielt black jack?

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 14:15 von marvin2100

dachte das nur naruto denkt das sie es gespielt hat obwohl sie es ernst meinte ka

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 14:16 von marvin2100

FAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 19:52 von Akatsuki65

nein die hats gespielt sie mag schon naruto ist ja klar aber die weiß das naruto ihn sie verliebt ist und wollt ihm besser beistehen oder so aber naruto ist ja nicht doof und hats geblickt

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 20:48 von black_jack

ich bin sowieso für NaruHina und nicht für NaruSaku
kann sakura überhaupt nich leiden.

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 20:57 von Akatsuki65

Fakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das würde nicht passieren

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 21:38 von Raumzeitninjutsu

danke für die antworten ich bin ja auch persönlich für naruhina aber mein bruder ist für narusaku obwohl ich es ihm mindesten 3789 mal gesagt habe das narusaku nie passieren wird

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 01:30 von monatu3

naja ich mag saskura auch nicht so arg oki seit shippuden nervt die nicht aber intressieren tut sich mich auch nicht
naruhinaxD

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 12:41 von black_jack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)