wie findet ihr M16A4 (Modern Warfare 2)

Warum schlecht;
Warum gut;
Was Vorteil;
Was Nachteil;

Bitte mit begründung

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 02:39 von XX_STELI

9 Antworten

also, die M16 ist meine lieblingswaffe - schon seit CoD4 zeiten.
ihr vorteil mit den 3-salven besteht natürlich darin, dass sie sehr präzise ist. und außerdem reichen die 3 kugeln massig für einen typen, d.h. einmal R1 und gute nacht!

im nahkampf ist sie entweder brutal gut oder das komplette gegenteil. das hat auch ein bisschen mit glück zu tun, wobei man sagen muss, dass ich dann schon echt viel glück haben muss.
ich finde, sie ist das beste sturmgewehr, von denen, die ich bisher hab ( acr und ak fehlen noch)

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 02:45 von gelöschter User

Ich habe das gefühl bei der Waffe, das die mich verarschen will, ich brauche immer 2 Salven bisder Gegner ins Gras beißt. Deswegen nehme ich die Kalashnikov

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 08:34 von Sutor2

ich finde sie sehr gut, gehört zu meinen lieblings waffen, nimm sie am besten mit holo visier, dann rutscht sie bei den schüssen kein bisschen nach oben, das ist ein waffenglitch
vorteile: sehr präzise, sehr stark
nachteile: 3schuss ist etwas gewöhnungs bedürftig

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 12:05 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
gut: 3 schüsse = 1 kill, sehr stark, stärker als famous,
schlecht: erst ab lvl 40, schlechtes visier also lieber mit holo,
sehr gute waffe es kommt drauf an ob du mit den 3 schüssen umgehen kannst.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 14:39 von Baumfrosch_ED

Meine Lieblingswaffe^^
Hat viel Schaden und eine Große Reichweite
Sehr stark im Nahkamf und im Fernkampf
Hab mit der Waffe schon 1000 Headshots gemacht... ich nehm sie fast immer weil sie die beste ist

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 16:19 von Taum

ist eine meiner lieblingswaffen sie ist auf dem platz 3 gleich nach ak47 und ACR und paltz 4 ist tar21

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 17:14 von gelöschter User

wen interessiert das?^^

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 22:17 von gelöschter User

echt gut anvisieren 1 mal abdrücken und tod ich find die genausogut wie ak47

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 02:01 von schippe32

@M19900buch
lol er will unsere meinung zu der waffe hören also hab ich einfach gesagt auf welchem platz die waffe bei mir ist...

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)