Metallschleimkönige? (Dragon Quest 9)

Ich weiß wo ich die normalen Metallschleime finde, aber gibt es auch diese Super-EXP-Bringer, die Metallschleimkönige?
Wenn ja wo?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 09:37 von Leif

22 Antworten

hab ich noch nicht gesehen. die ganzen bosse sind exp-bringer

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 09:40 von XxSonnyxX

Aber normale Mettalschleime bringen schon 4096 EXP.
Metallschleimkönige bringen glaub ich so 30000.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 09:43 von Leif

es gibt doch garkeine metall schleim könige. oder doch? xD

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 09:47 von XxSonnyxX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Doch:

Ist zwar das für PS2, aber die Monster ändern sich während der Serie eigentlich nicht, theoretisch müsste es ihn geben.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 09:49 von Leif

ich glaub trotzdem nicht das es den auch hier gibt. das ist ja auch schon n älteres spiel. bei dragon quest 9 brauchst du sowas ja gar nicht, weil es totaL viele zwischen gegner gibt.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 09:54 von XxSonnyxX

Es gibt aber über 300 Monster, ich bin mir sicher der ist dabei.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 09:55 von Leif

kann ja sein. wenn du den findest schik mir ne pn, wo du den gefunden hast.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 09:57 von XxSonnyxX

Witzig, darum frage ich ja grad wo er ist...

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 10:14 von Leif

es gibt ihn zu 100%...aber wo...das weiß ich leider auch noch nicht...es ist ja immerhin ein Dragon Quest Titel...da gibt es eigentlich immer alle Monster auch die aus einem Vorgänger)

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 11:52 von Hornswoggel111

Es gibt den Metallschleimkönig,aber erst ziemlich spät,soviel verrate ich =)

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 11:55 von Remixer

Du hast ihn natürlich schon besiegt oder wie?
Wie spät denn?
Nach dem wievielten Boss?

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 12:00 von Leif

Naja,besiegt ja,aber nicht in der europäischen Version =)
Und sorry,von mir gibt es keine Previews...ich will ja nicht zu viel spoilern^^

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 12:05 von Remixer

Ich will nur wissen ab wann, also nach dem wievielten Boss.
Sonst brauchst du ja nicht antworten, die Fragen hier sind eigentlich da, um ehrlich beantwortet zu werden.

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 12:22 von Leif

also die könige gibts wenn man durchgespielt hat und mit dem zug selbst fliegen kann in einem turm in der ecke wo zerre ist hinter einem gebirge ist das logischerweise nur mit dem zug erreichbr ist

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 13:14 von serphkaguya

Okay, vielen Dank.

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 13:33 von Leif

Also hab gefunden wo alle Metallschgleim dinger sin is zwar auzf englisch aber denke das stimmt ist (DQ 9)

Metal Slime Hunting Grounds:
Metal Slimes - Quarantomb (West of Coffinwell), Pluvi Isle
Metal Medleys - The Bad Cave, The Magmaroo
Liquid Metal Slimes - The Bowhole
Metal King Slimes - Tower of Nod
Platinum King Slimes - Inside grottos

oder gug einfach auf die kommis xD

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 13:40 von Silencewalker

Tower of Nod?
Der Turm des Schläfers?
Da komm ich jetzt ja hin. Aber in welchen Grotten gibts die Platinum Dinger?

Antwort #17, 04. August 2010 um 08:31 von Leif

ok ich sags euch im turm des schläfers so 3. stockwerk aber nur wennst gegen andere monster rennst sonst laufen die net frei aiser in wassergrotten über stufe 60

das war die endliche auflösung

tipp ihr braucht fast blos grotten weil im turm sehr sehr sehr selten hab erst einen gesehen aber der is abgehauen

Antwort #18, 06. November 2010 um 18:10 von Hendi99999

Aber wo finde ich die Grotten?
Von den Schatzkarten?

Antwort #19, 10. Januar 2011 um 16:47 von gelöschter User

ja ich kann dir sagen wo sich die grotten befinden ich bin geübt darin

Antwort #20, 29. September 2011 um 14:47 von lars35

Metallschleime gibts bei sichau wo die pestilenz war.
Metallschleimstaffel bei Blümlingen in der Ganovengrotte.
Flüssigmetallschleime waren auch irgendwo glaube olle kuhle bei wurmwald.

Metallschleimkönige gibts im Turm des Schläfers. Ich habe schon einen gesehen. Die Tauchen nur als begleitmonster auf.

Die Platinium Dinger gibts nur in Grotten der stufe 90

Antwort #21, 13. Oktober 2011 um 14:44 von BruderL1

metalschleimkönige sind im turm des schläfers

Antwort #22, 12. Februar 2012 um 14:32 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)