Blader (Cabal)

Hey Com,
Hab nochmal als Blader angefangen ,da Magier viel zu schlecht lvln im Moment geht es ja noch aber im High-lvl ist es schwer:/
Und jetzt meine Frage:Sollte ich die Schwert oder Katana Skillung nehmen?Schwert ist stärker keine Frage ,aber ich hab gehört Katana ist bei Combos besser.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 09:38 von gelöschter User

6 Antworten

macht keinen soo großen unterschied. schwerter machen nur normal mehr schaden und mehr im bm2, katana machen etwas mehr dmg bei combos, was später wichtig wird. im high level bereich reichen deine stats eh für beide, also nimm einfach, was dir besser gefällt, oder versuch dich an nem heavy blader.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 09:58 von gelöschter User

Heavy?Ne die sind blöd nachher kann man die klassenbedingten Rüssis nicht mehr tragen oder?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 10:01 von gelöschter User

dafür kannste rüssis mit mehr deff tragen, aber heavys sind für anfänger eig. ungeeignet. guck einfach zu, dass du die stats für osmium-schutzrüstung erreichst.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Bin kein Anfänger bin auf EU lvl90=P
Naja zocke doch mit meinem Wiz weiter bin jetzt auf DE Gelehrter=)
Ne Frage weiß jmd wv ne Schmuckechse lvl1 mit 1%Krittrate wert ist?xD
Bin auf s1 Merkur.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 12:00 von gelöschter User

will haben O.O schmuckechse is mein lieblingspet... noch was, es geht eig. darum, wie viel geld du hast und ne osmium rüssi mit kampfskillschaden kostet einfach ne menge

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

nur kleiner unterschiend aber katana siet geiler aus wer sich nich endscheiden kann soll es mischen

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 17:17 von Xondy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)