>>>!Bitte Hilfe!<<< (Modern Warfare 2)

Also, ich bin Prestige-Rang 10 Level 70! Und ich wollte wissen, ob man es zurücksetzen kann und wieder bei "Null" anfangen kann? Also bei Level 1!

Denn es wird mir langsam langweilig nur so zu spielen ohne Level dazuzugewinnen.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 10:03 von kai_96er

9 Antworten

nein du müsstest dir das spiel noch mal kaufen

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:50 von JJaegermeister

doch es gibt einen weg..der ist glaub ich auch legal

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:35 von gelöschter User

hier das habe ich von einer frage von so einen typen kopiert: vll. bringt das ja wirklich was:




Mir ist das gleiche passiert. Von Levelhackers würde ich dir abraten zu nehmen, weil bei jedem neustart bist du wieder lvl 70. das einzige was legal und sicher ist ist, wenn du im STeam ordner alle .stat dateien löschst und bei steam unter userdata überallnachschaust und die dataei md202ef8d und md202ef8d.bak löschst. Wenn du das alles machst bist du lvl 1. Aber andere lösungswege gibt es nicht.

Obwohl die Frage schon 1000mal gefragt wurde hab ichs dir trotzdem beantwortet.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mach dir einen neuen acount im playstation-network
;)

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 15:21 von Killgeen

Das hier ist der PC-Bereich. Wir haben keinen Zugriff auf das Playstation-Network

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 15:58 von debbel333

musst im spiel sein:


geh mal c/programme/steam/steamapps/common/mw2/players/
dort alle .stat dateien löschen

Dann:
c/programme/steam/userdata/Zahl/(die größere) Zahl/remote
dort die beiden dateien löschen

dann spiel beenden und starten bevor steam synchronisiert hat
dann bist lvl 1 schnell auf lvl 2 auflvln sonst ist nach beenden alles weg

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 18:50 von Gonzoo94

danke an alle!

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 21:23 von kai_96er

funktioniert i-wie bei mir nicht!

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 21:57 von kai_96er

sorry funkt. doch!^^ Vielen Dank nochmal! :)

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 22:00 von kai_96er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link