Warum geht das nicht? (Animal Crossing - City)

Meine Freunde können nie zu mir in die Stadt weil anscheinend das Internet es nicht schafft. Deswegen kann ich nur zu anderen. Ich würd so gern mal meinen Freunden meine Stadt zeigen aber das geht nicht. Kann man da irgendwas machen?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 10:12 von Emilie

22 Antworten

hallo sthet da fehler code wenn sie versuchen zu kommen wenn ja einfach weiter probieren irgendwannn klappts ist bei mir auch so

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 10:16 von gelöschter User

und meine daten sind auf mein profil

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 10:19 von gelöschter User

Fehlercode? Da steht wenn meine Freunde versuchen zu kommen auf einmal "Internetverbindung abgebrochen. Spiel neu starten"

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:18 von Emilie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmmm da kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen sry

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 10:21 von gelöschter User

Ich hab dir eine Nachricht mit meinen Daten geschickt.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 10:33 von Emilie

aber wo sieht man die nachricht weiß nicht

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:46 von gelöschter User

flosse daniel darf ich jetzt zu dir schreib deine stadt und deinen namen hier rein

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 10:51 von gelöschter User

max und elysion
und wie kann man ne nachricht ankucken die mann bekommen hat

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 10:52 von gelöschter User

bei e-mails und darf ich jetzt in deine stadt

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 10:53 von gelöschter User

ich gehe off aber komme um 11:22 wieder und dann kannst du in
meine stadt

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 10:54 von gelöschter User

und wo ist e mails

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 10:56 von gelöschter User

an alle ich mach jetzt mein tor auf und ich habe die nachricht von dir emelie

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 11:24 von gelöschter User

Du hast doch eine E-Mail adresse oder da musst du gucken. Ich sags dir dann halt so: Name:Sarah
Ort: Bullach
Code:5284-7706-7604
Kann ich jetzt zu dir kommen? Mein Vater hat mich dafor Arbeit für mich. Sorry.

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 11:24 von Emilie

Mach dein Tor wieder uf Flossedaniel. Kannst du nicht mehr?

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 12:09 von Emilie

so habe es jetzt geschlossen weil keiner gekommen ist sry später mach ich wieder auf

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

emilie wollen wir mal spielen

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 12:29 von gelöschter User

flosse daniel sry war weg mach bitte auf pls

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 12:31 von gelöschter User

ok ich mach auf

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 12:32 von gelöschter User

aber noch ne frage hast du silberne gieskanne

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 12:33 von gelöschter User

no leider net mach aber jetzt auf aber gold

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 12:35 von gelöschter User

ok ich mach auf bis gleich kannst du mir sie klonen ?

Antwort #21, 24. Juli 2010 um 12:36 von gelöschter User

die goldene musst du klonen ok? dan später aber

Antwort #22, 24. Juli 2010 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)