daymohermitaur und plesioth (MH Freedom 2)

ich schaff die beiden monster einfach nicht ich stirb bevor ich ihnen überhaupt die hälft der leben abziehen kann. ich brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 10:15 von men_in_black24

10 Antworten

probier daymo mit donnerfluch dauert zwar lang kannst aber blocken
plesioth mit eifriges hackbeil wen er an land ist warten bis er die wasserattacke macht dann auf den kopf eindreschen(2x dreieck) dann gleich wegrollen so hab ich in geschafft

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 10:22 von Moy1

Am meisten Schaden machst du dem Plesioth am Bauch, allerdings ist das etwas schwerer als am Kopf.
Gegen den Daimyo empfehle ich auch Langschwert, schlag ihm immer auf die Beine, dann fällt er oft um.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 10:31 von PlesiothHunter

noch 2 fragen
1:wann werde ich jägerrang 2 oder höher
2:wie und wann bekomm ich die zugangserlaubnis zu den abbaustellen bei der pokkefarm

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:42 von men_in_black24

Der Jägerrang steigt, wenn du in der Gilde weiterkommst. Die Abbaustellen kannst du verbessern, wenn du im Spielverlauf weiterkommst (also erst Dorf und dann Gilde).

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 10:46 von PlesiothHunter

du meinst wenn ich mehr gildenpunkte bekomme oder wie

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 12:22 von men_in_black24

ne mit den gildenpunkten hat das nichts zu tun.
1. jr:schau dich mal auf anderen seiten um und suche eine page wo drin erklärt ist welche monster du killen musst (in der gilde)um aufzusteigen
2. wenn du immer weiter kommst (ob in der gilde oder bei der dorfoma)und die dringenden quests gemacht hast kannst du immer jeweils neue sachen bei der farm machen
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 13:03 von Hunter1112

wie kann ich beschichtungen benutzen i checks das irgendwi nicht

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 14:21 von men_in_black24

bogen musst du habe und der muss diese beschichtungen benutzen können,dann wenn du in der mission bist musst du L gedrückt halten und mit X oder DREIECK auf die beschichtung gehn und dann DREIECK UND KREIS zusammen drücken (immer L dabhei gedrückt halten

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 14:25 von Hunter1112

Beim Daymo hab ich Knochen Katana Drache verwendet, dazu empfehle ich dir Fallen und Bomben mitzunehmen. Außerdem Psychserum, denn es gibt nichts nervenderes als einen Gegner der dauernd abhaut.

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 16:05 von GAMEStoPLAY

Daymio: Am Besten du nimmst eine Nahkampfwaffe und gehst immer seitlich von ihm und schlägst auf die Beine und nur dann den Kopf, wenn er "hingefallen" ist. Deswegen auf die Beine, weil er seine stärksten Attacken (z.B. Wasserstrahl) nach vorne macht. Mit dieser Strategie hab ich ihn 2mal hintereinander, ohne in Ohmacht zu fallen, gekillt^^

Plesioth:Er kommt oft von selbst raus, aber wenn du ihn sofort draussen haben willst, musst du Schallbomben mitnehmen und in seine Richtung werfen. mit einer nahkampfwaffe gehst du am besten unterm Bauch, denn da können die meisten attacken von ihm dir nichts anhaben, weil er nicht rankommt^^
die einzigste attacke ist die rammattacke, deswegen solltest du am beszten viel Tränke und so mitnehmen. die strategie dauert zwar ein bisschen, aber sie ist wirkungsvoll. mit knochenkatana hai hab ich ca. 30 min gebraucht^^
ach ja, wenn er im wasser ist, dann bleib außer reichweite seiner wasserattacke, denn die ziehen ordentlich was ab :)

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 12:25 von Codechekka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)