Hilfe bei Aquis (Primal)

Ich bin grad nach Aquis reingegangen und in denn Tempel ich habe denn Strudel aktiviert also rumgedreht und bin nach oben gegangen aber nun komme ich nicht weiter und weiss nicht was ich machen soll kann mir bitte jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 15:15 von sweetgirl86

3 Antworten

i-wie musst du noch höher gehen bis du die königin siehst du kommst an einer von den wänden glaub ich hoch un dan nredet der mit der

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 12:29 von primal-fan

du läßt dich vom strudel nach oben tragen,steigst die leiter hinauf und gehst nach außen.dort gehst du bis zur nächsten leiter und diese nach oben, und schon siehst du eine sequenz mit scree und königin aino

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 12:59 von BlackGalen

dort gibt es ja zwei leitern auf der einen ist so ein Rufstein, und auf der anderen gehts ausen weiter - also da kommt nochmal eine leiter, auf die musst du dann hochklettern und dann läufst du auf so ein "gefängnis" zu und dort ist aino gefangen

Antwort #3, 16. August 2008 um 15:10 von black-cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)
* gesponsorter Link