wie bekomm ich ein reittier? (Sacred 2)

Ich bin im spiel eine Seraphim und ich wolte fragen wie bekomme ich ein tiger als reittir?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 10:29 von Satschi123

3 Antworten

Hallo,
folge der Hauptstory so lange, bis du zu einem Questgeber kommst, der zum ersten Mal den Lehmkollos erwähnt.
Von dem gesehen gehst du noch ein paar Schritte weiter da steht links eine Frau, die von einem gelben Strahl umgeben ist, sprich die an und mach alle Quests. Am Ende kommst du auf die Insel der Reittiere, mach da auch noch die Quests und du kannst mit dem Händler sprechen, der dir dann ein Reittier verkauft.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:04 von x1970kratos

okee danke dir!aber nur so ne frage was ist da der unterschied zwischen ein rennpferd, kampfpferd etc...

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 22:31 von Satschi123

Sind Pferde halt, nichts besonderes also, spar dir dein Geld lieber für den Tiger!
Genau kann ich dir das auch nicht sagen, da ich kein Pferd habe, aber ich denke das Rennpferd ist schneller und das andere gut im Kampf.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 03:21 von x1970kratos

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)