Wichtig (Fifa 11)

stimmmt es dass, es kein managermudus mehr geben wird sondern ein karrieremodus? weil ich habs bei fussballfan gelesen hier der link

http://www.fussballfan.de/fifa/fifa-11-erste-bi...

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 10:46 von Alex936

10 Antworten

ne es wird wieder einen managermodus geben sogar sehr besser als beim vorgänger
z.B sieht da der kalender jez viel realistischer die tabelle die zeitungen die interviews ... so ähnlich wie bei manager jez ;D

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 11:56 von wweHelfer

HOOOOFFENTLICH sie der m-modus so aus ... das is ja der hammer ;)

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 12:15 von Kimmi1997

Ja ne richtig realistisch hamma cool hätte ich auch nicht gedacht :O

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 18:38 von alboz-Waffe

Vielleicht wird es das beste Fifa Spiel überhaupt denn im Moment bin ich positiv überrascht. Dieser Modus verspricht viel mehr als der Managermodus von Fifa 10 denn mit dem dies jährigen bin ich nicht richtig zufrieden.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 18:55 von The-Rock-619

Ja so sehe ich das auch The-Rock-619 dieses fifa war echt ...naja hätte mehr erwartet.

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 09:39 von alboz-Waffe

könnte auch sein das die einfach nur den namen ändern von managermodus in karrieremodus

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 16:05 von The_Kane_Taker

also n kumpel von mir war letztens in irland und da war der in sonem gameshop ... und er meinte das man da schon das neue fifa 11 zokken konnte .. und seiner meinung nach isses das um längen beste fifa aller zeiten ...

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 02:04 von ChillerFlo

stimmt zu 100 % NICHT

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 14:09 von roxas_93

nein man kann als clubbesitzer als trainer als spieler als spielerbetreuer 15 jahre lang die karriere steuern

es gibt ihn noch aber nicht nur im trainermodus sondern mit erweiterungen wie Clubbesitzer,Spielerbetreuer,Spieler-Modi

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 18:42 von CR9sTyLe

es wird spielertrainer-manager und spielerkarierre geben

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 00:45 von RQ77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)