Lohnt sich der Kauf? (Shadow of the Colossus)

Ich hätte ein paar Fragen :
1. Lohnt sich das Spiel?
2. Hat es auch eine gute Story?
3. Wenn es eine gute Story besitzt , ist sie leicht zu
verstehen?
4. Hat es gutes Handling ?
5. Macht es Spaß und hat es auch den Weitermach-faktor?
6. Hat es auch einem Multiplayer-modus?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 11:01 von LolligesLol

2 Antworten

Jein...

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
Hi^^ Also ich finde:

1.Es lohnt sich allemal, es ist das so ziemlich beste PS2 Spiel (finde ich)
2.Das liegt im Auge des Betrachters ;)
3.Ja, die Geschichte besteht einfach darin, die Kolosse niederzumetzeln damit man seine Schwester/Freundin wieder zum Leben erwecken kann
5.Hat es schon, aber mit der Zeit wird es (zugegebenermaßen) etwas langweilig. Nachdem du es 2 Monate nich gespielt hast, zieht es dich wieder voll in seinem Bann =) Wenn du das 1. mal dieses Spiel spielst, ist das ein ungeheuer tolles Erlebnis, hat man selten bei nem Spiel.Also, es macht Spaß ;)
6.Multiplayer-Modus hats nich

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)