Accsessiore Erfolgsrezept (FF X-2)

Ich möchte mir gerne das Accsessiore Erfolgsrezept mit der praktischen Ability "Doppel-All" und einigen Statusveränderungen besorgen,nur wie?

In meinem LB steht,dass ich das Efolgsrezept nur in Kapitel 5 in Guadosalam,genauer,in Toblis Büro aus einer Schatzkiste bekommen kann.Damit das Ding aber auch drinn ist,sollte man die "Halte die Ronso auf!" Mission nicht gemeistert haben.Das hab ich auch nicht,aber wenn ich nun nach Guadosalam zu Toblis Büro gehen möchte,stehen da seine Gläubiger,die vergeblich versuchen seine Eingangstür zu öffnen.Wegen diesen Vollidioten komme ich nicht in das Büro und kann mir das Erfolgsrezept nicht unter den Nagel reißen(oder wie man das sagt)...

Also würde ich gerne wissen,ob ich vllt etwas falsch gemacht habe...

Danke für jede,halbwegs hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 11:18 von hakipower

7 Antworten

Hier hab ich was. Schau mal was du nicht hast. Sonst weis ich auch nicht weiter.

Wenn du später das Accessoire "Erfolgsrezept haben möchtest, dann musst du folgendes tun:

-Beende die Mission "Beschütze den Hypello" in Kapittel 1 bestmöglich...

Um die Mission zu starten musst du aber mit dem Hypello am Ende reden, NICHT mit Tobli...

-Du musst alle Karten bei in Kapitel 2 verkauft haben

-Du Musst die Misson "Musikmacher gesucht" in Kapitel 2 beendet haben...

-Du darfst die Mission "Halte die Ronso auf" in Kapitel 3 NICHT machen...

In Kapitel 5 findest du das Accessoire in einer Kiste in Toblis Büro in Guadosalm...

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 15:59 von rinmona

Ach,die Missionen in Illuminum muss ich auch gemacht haben,wie?
Na,jetzt ist es zu spät...

Vielen Dank trotzdem^^

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 11:30 von hakipower

Ja. Es gibt ja noch ein 2tes mal?
Bitte.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 12:41 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich hab das Game bisher schon 6 mal durchgespielt und nocheinmal nur wegen dem Erfolgsrezept anzufangen wäre...
hmm,ich weiss nicht so recht...

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 12:44 von hakipower

...Scheibenkleister.^^ Siehst du ja, ob du Lust dazu hast. Mit der Zeit wird es langweilg.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 12:57 von rinmona

Ahh,Scheibenkleister^^den hab ich verstanden XD...puhh...

Nun,die Motivation für ein erneutes Durchspielen ist da(könnte ich mir mein drittes Iron Duke holen)...
Aber was dann?

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 12:59 von hakipower

Tja, was dann, das weis ich auch nicht.^^ Da gibt es ja noch mehr zu machen.

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 13:48 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)