Wie ist das spiel (Kane & Lynch)

wie is das spiel soo sollte ich mir den ersten teil kaufen oder sollte ich auf den zweiten teil warten..

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 11:23 von gelöschter User

4 Antworten

teil 1 ist der letzte müll glaub mir

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 14:54 von casey

ich finde das game ist gut. ich hab es durchgezockt. ich war sehr glücklich als ich es durch hatte aber auch bischen traurig. das spiel ist geschmacksache ich sclage dir vor sieh dir ein paar reviews bei you tube auserdem ist das spiel schon schwer.

Antwort #2, 04. August 2010 um 15:18 von mohamed007

ach hatte ich vergessen der online modus ist nicht so toll dort sind wenige spieler und es sorgt auch für das ein oder andere zerstörte controller weil deine teammitglieder unfair ist

Antwort #3, 04. August 2010 um 16:10 von mohamed007

Hey Red_Dead_Redemption,
Ich rate dir lieber jetzt Kane&Lynch Dog Day´s zu holln..
Zwar ist der erste teil gut aber es wird langsam langweilig..
den zweiten teil hab ich noch nicht getestet aber der soll sehr gut sein

Antwort #4, 31. August 2010 um 19:24 von I_Fighter_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)
* gesponsorter Link