MW2 oder Bad Company 2? Welches ist besser? (Modern Warfare 2)

Ich hab nur MW2 und hab bei BC2 die Meinungen gelesen und da meinten welche, das würde MW2 blass aussehen lassen.
Was meint ihr (also die, die BC2) haben?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 11:57 von LEXGILDO

18 Antworten

ich hab bfbc2 2 stunden gespielt nem freund gespielt, dann hab wirs weggelegt und nicht mehr angefasst

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:10 von Aithir

jo seh ich auch so also ich find das eig nich soo schlecht aber is nix für lange weil es glaub ich 50 lv gibt aber man bei ca 30 schon alles haben kann und dann der reiz schwindet und die lv aufzusteigen dauert auch ewig was das lvln von lv 30-50 noch langweiliger gestaltet da man ja eh nix mehr freischaltet und so also empfehlen kann ichs nich

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 12:30 von Sasuke88888

Also ich find die Kampange geht, aber der online modus ist öde, also er wird schnell langweilig. bei modern warfare 2 istd die kampagne gut und der online modus ist genial ich hab das spiel jetzt schon mehrere monate und ich spiel es immer noch. also ich find das stimmt auf keinen fall!

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 12:42 von Imperator7

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab es jetzt auch schon ca 5monate4 bin jetzt 2prestige und lv 55 ist richtig geil am anfang bin ich garnicht mehr von der glotze weg gekommen so geil ist das und es macht noch mehr spaß wen dein freund es auch hat mit nem headset und du auch !

mfg

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 12:54 von matze-s

MW2 ist viel besser als BC2 besonders im online-modus wie hier schon oft gesagt wurde ist der Reiz bei BC2 schnell weg!bei MW2 kannst Monate lang spielen ohne das es dir langweilig wird!
MW2 4-ever!best egoshooter!

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 14:00 von khalii

frag mal bei bad company 2.die werden dort alle sagen es ist besser.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 14:32 von Erik12357

erik ^^
genau geile antwort^^

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 14:54 von gelöschter User

ich hab beide spiele seit sie raus kamen (mw2 november 2009 und bbc2 mai 2010) und mw2 zock ich immer noch und bbc2 nicht...also bbc2 is nicht ganz so zu empfehlen aber da denken viele anders

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 15:31 von ali-ali

@erik
ja das stimmt wohl ist wie wenn man in nem ps3 forum fragt ob ps3 oder xbox360 besser ist xD

ne aber ich hab MW2 gekauft und BBC2 ausgeliehen und hab paar story missis gezockt dachte mir naja net soooo atemberaubend aber ganz ok dann habe ich online gespielt und bin fast gestorben vor langeweile.

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 17:05 von gelöschter User

also Mw2 ist besser und ich kanns ja sagen weil ich beide Spiele habe alle die was anderes behaupten können nur nicht zugeben das sie gut 55Euro für BBC2 rausgeschmissen haben.
Das Gameplay ist einfach kacke alles scheint i-wie hinterherzuhängen(übertragungsratenmäßig undso).
Und der online modus hat einfach kein feeling.
Also empfehle ich Mw2.

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 19:40 von blablablablaa

danke leute, mir kam es auch komisch vor, weil mw2 ist geil, ich bin mittlerweile 3.prestige um level 50 herum und es macht immer noch bock

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 23:52 von LEXGILDO

Also MW2 ist eindeutig besser weil wenn man in bbf2 stirbt ist man wieder in der anderen Seite der Map und dann dauert es wieder richtig lange bis man anfängt zu ballern.Ausserdem sind da fast nur fortgeschrietene Sniper die dich von der anderen Seite Map mit ihren (glaub ich) 24x verbesserten reichweite für ihre Sniper aballern.

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 02:00 von naruto18

hab beide spiele bf 2 ist viel besser als bfbc2 hab die story durchgespielt 2-3 stunden online und dann hab ich wieder cod6 in die ps3 eingelegt ich denk das spricht für sich

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 01:59 von schippe32

was heisst bf2 ist viel besser als bfbc2?

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 00:10 von naruto18

bei bf2 is mehr los über doppelt so viele spieler ich find es macht mehr spass da kann man sich wenigstens noch hinlegen ich finds besser und alle die ich kenne die das spielen denken genauso

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 00:21 von schippe32

@ naruto18
battlefield 2 und battlefield bad company 2

@schnippe32
hier geht es aber eig um mw2 und bfbc2^^ wieso kommst du jetzt mit bf2?

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 10:20 von ali-ali

is mir grad nur so in den sinn gekommen ich weiss thema verfehlt sorry :/

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 12:50 von schippe32

aso jetzt hab ich verstanden

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 23:05 von naruto18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)