Vom Superfeld, Meerjungfrau und Werkzeugen...? (Harvest Moon)

also, erstmal hallo! :)

1) ich weiß das ich für das superfeld den großen felson zerschlagen muss, (mit dem schwert, miene2), aber das funktioniert irgendwie nich so recht. was kann ich tun?

2) ich möchte unbedingt leia heiraten. ich hab das gelbe herzevent gemacht als ihr herz auch gelb war. jetzt seh ich sie einmal die woche und muss es noch bis zum roten herz schaffen! geht das auch schneller?

3) noch eine letzte frage: wie bekommt man verfluchtes werkzeug bzw. mythisches erz um die normalen werkzeuge zu verbessern? :)

Vielen Dank für Antworten! :-) :-)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 12:06 von (Mai)im(Mai)

2 Antworten

1 man muss einfach nur a drücken bei dem stein
2 nein das geht nicht schneller es ist zwar doof aba man kann nix dagegen mnachen
3 die verfluchten sachen bekommt man in der 3 miene schau es dia genauer an auf hm-heaven.de da stehen die ebenen wo du sie finden kannst und das mythische erz bekommt man erst wen man alle werkzeeuge auf mystril hat und alle verfluchten werkzeuge gefunden hat und wen du alle gesegnet hast finet man das mythische erz auf allen ebenen die auf 0 enden
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:11 von harvestmoon_prinzess

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. du musst dich mit dem schwert ausrüsten, dich davor stellen und "A" drücken

2. wie meinst du das du siehst sie jede woche
red jeden tag mit der und schenk ihr das was sie am meinsten
mag (800 LP: Fisch (L) )


3. verfluchte wekzeuge sind in der letzten min in folgenden
ebenen:
24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142,
153, 162, 178, 185, 197
wenn du alle verfluchten werkzeuge gesegnet hast kannst du
die mythischen steine finden.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 12:15 von Dragon03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link