Balken Über den Schiffen (Silent Hunter 5)

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen was die zwei Balken bedueten. Ich weiss zwar schon, dass wenn der weisse Balken leer ist das Schiff absauft aber manchmal suft es ja schon ab wenn der weisse Balken nur noch halb foll ist. Jezt wollte ich fragen, wie wird das gezählt, und vor allem für wass soll der Blaue Balken gut sein?

Ich danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 12:09 von keks15693

3 Antworten

Blau bezeichnet den Wasserstand, d.h. wenn er ziemlich leer ist, dann ist der gegnerische Kahn voll mit Wasser...
weiß steht für die Rumpfstärke, der Rumpf muss nicht vollständig zerstört sein, damit es sinkt, da das Wasser das Schiff ja auch sinken lässt..

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:07 von lol_bubi_lol

Hä...? Der eine ist doch rot oder? Und wenn der leer ist dan explodiert das schif. Sprich: Mann kann ein schif entweder völlig zerstören oder einfach nur einmahl so treffen das es sinkt.

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:13 von nik4538

Es gibt keinen roten Balken das muss ein Grafikfehler bei dir sein

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:13 von GamerJulian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

Sony lüftet endlich das große Geheimnis: In einem neuen Video zu God of War verrät der Hersteller den V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)