frage zu +rüssis und so^^ (Monster Hunter 3)

ich habe noch keine +rüssi daher will ich wissen: ist es besser wenn ich mir eine jaggi+ rüstung schmiede oder bei meiner rathalos rüssi bleibe und erst von späteren monster die +rüssi machen lasse?
wenn ich erst später die +rüssi machen soll von welchem monster?
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 12:26 von Xoli

3 Antworten

also ich fands unötig mir ne jaggi+/rathian+/barroth+ rüssi zu machen .
ich hab gewartet bis ich jr 40 bin und mir dann die ratha + gemacht (übeltzt gut) gemacht.
hatte aber nicht die ratha rüssi sondern helios (hat fast genauso viel def )

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:26 von Genesis95

ich mach mir die rathalos+
hab noch quro pecco+
mach mir aber von allen hochrangigen monstern die rüstung

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 12:50 von jojo-_

wer würde das nicht machen?
jeder wenn er kann macht er sich ne hohe rüssi damit er nicht draufgeht
aber ich sag nur es kommt darauf an welches monster du machst
wnn es ein feuer vie ist nimmst du ne feuer rüssi wenn eis ne eis rüssi
usw.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 15:29 von nagakura

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)