entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

ich habe ein rizeros und will es entwickeln ich habe schon das item schützer aber er kann sich immer noch nicht enwickeln

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 12:56 von general124

4 Antworten

Du musst ihm schützer geben und es tauschen .Im menü Team handeln dann müsste es gehen!

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:08 von SuperVau

und rizeroz muss mind. lv. 42 sein

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:14 von SuperVau

wenn man eigentlich tauschen müsste braucht man ein linkkabel, das ist sowas wie ein tausch.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:39 von MasterZocker2

wo bekommt man das linkkabel

Antwort #4, 02. November 2010 um 20:27 von Urteilsdrache12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* Werbung