hilfe (MH Freedom Unite)

ich bin stufe neun bei nekoht und muss wissen welche qests ich noch machen muss und was danach kommt ich hab schon
den silber rathalos im turm
die goldene rathain im turm
den rajang im vulkan
die 2 tigrexe im gebirge
den gravios im alten vulkan
die schwarzen Diablos in der alten Wüste
den azur rathalos und die rosa rathain in wald und hügel
den normalen rathalos im alten vulkan
die normale rathain in der alten wüste
den nargacuga im grossen wald
den tigrex und blangonga im gebirge
den kutku hypnokatrice und yian garuga in wald und hügel
rathain daymio und monoblosin der alten wüste
den kirin im alten dschungel
was muss ich noch machen und was kommt danach.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:00 von zocker350

6 Antworten

akantor nur akantor

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:11 von hunter-beaantworter

tipp wenn du gegen akantor kämpft benutz alles naguca und
naguca langschwert mit aufwerten dann wirtst wass glaub mir

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:15 von hunter-beaantworter

du musst noch shen gaoren machen und silber ratholos und gold rathian im alten sumpf machen dann erscheint akantor

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach ja thx xd

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 13:19 von hunter-beaantworter

kommt irgendwas nach akantor
und welche waffe brauch ich für shen gaoren

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 13:45 von zocker350

ich habe den mit hammer regulärer gewehrhammer gemacht

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)