Ist das normal?! (Pokemon Heartgold)

Hi.Ich habe mir ein Event Arceus gecheatet,weil ich das Spiel noch nicht hatte,als es das Event gab.Hab vom Mann im Supermarkt ein Schl.Ei bekommen?Müsste ich nicht ein Arceus bekommen?Hab ausgeschaltet,weil ich igrendwo mal was schlechtes über dieses Ei laß.
Was soll ich tun?

BITTEEE antworten!

Dankeeee!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:14 von simonz

15 Antworten

Das Problem hatte ich zum Glück noch nie. Diese eier sind als ärgernis für cheater gedacht. Speichere niemals Wenn du so eins im Team hast. Das kann bis zu einem unbrauchbaren Spielstand führen.
Es gibt mehrere möglichkeiten was das sein kann oder warum es nicht funktioniert. Probiere es nochmal aus. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

P.S Danke für denn Tipp mit den Tipps und Tricks, Ich vegess immer das es auch hier Ar codes gibt

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:34 von FireCat

Hmm...Habs probiert trotzdem ist da noch ein Schl. Ei.
Ich lass es mal lieber.Ich verzichte lieber auf ein Pokemon als auf ein ganzes Spiel!xD

Den Arceus Code hab ich von Tipps und Tricks^^

mfg simon

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:37 von simonz

mit den codes muss man sehr vorsichtig sein. Hast du Pokemon Diamant\Perl oder Platin?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 13:45 von FireCat

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja Platin und Diamant aber momentan kein Wifi.Schreiben wir uns per E-Mail,weil dass hier nicht zum chatten gedacht ist!

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 13:58 von simonz

Probier den Cheat, mit dem ist das Arceus in Box 18 Slot1

94000130 FCFF0000
B2111860 00000000
E0020710 00000088
3B26A6C7 32E00000
F8DD49E1 BD034E7C
4DF03A4E 606CE98E
B876CDF1 F6F9BC0B
0FD47D5E 1309F301
14B0DDE8 52CC8489
3A47F50E FA719A11
96A2BA5B 33730D80
A5AEE3ED EE88314E
605662F8 41864B01
2107C9F7 DBFE1807
9049F237 CBD972D1
9B0BFDA9 267A599D
8C907F0F 607EAB87
7DD9DA75 6B8489FF
402DD533 577D0C06
1824A56A 0B621A96
D2000000 00000000

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 14:04 von Graf_Dooku

Ich probiers nachher.Melde mich,wenns geht^^

Danke im voraus!

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 14:23 von simonz

hallo ich glaube du hast das bei mir gelesen mit schl ei das hatte ich vor 4 tagen auch mal wen du das ei mit ein cheat ausschlüpf kannst du nur noch 4 pokemon in team nehmen und ergen wan löscht sich dein spielstand allso hhust das hindertere mich nnicht dran zu cheaten wen du mal ein arceus mit wunderwache von mir willst sag bescheid mit wunderwache ja bin cheaten und kp 999 xD willst ewen ja schreib per pn nacher kriegen wir ärgern wegen chatten :D anwortet wer will PN an mich

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 15:22 von PokemonFreak13

Hm...Arceus mit Wunderwache...
Ganz nett,aber am besten funktioniert Wunderwache bei Kryppuk. ^^
@simonz:
Schlechte Eier enstehen dann,wenn du einen falschen oder beschädigten Codes benutzt.Meistens liegt es daran,das man sich bei dem Code eingeben vertippt.Du brauchst ja nur eine Buchstabe oder eine Zahl falsch zu haben,und schon hast du das Schlechte Ei.
Aber selbst wenn du ein Schlechtes Ei bekommen solltest...dann kannst du es immer noch mit einem anderen Code überschreiben.

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 18:10 von Reshiram

Danke für die Antworten!
Reshiram:Aber wenn ich den Code falsch eingetippt hätte,ginge er dich garnicht,oder?
So war's bei mir in Platin usw.!

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 18:17 von simonz

reshiram hatte mir auch so vor 4 tagen damit geholfen dank in habe ich den ei los bekommen :D achja habe auch krypuk mit wunderwache 999 kp letraking ach habe alle mit wunderwache ww eins gebe per wifi geschenkt

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 18:26 von PokemonFreak13

@simonz:
Wenn du einen Code falsch eingibst (dich vertippst oder was auch immer,kann er schon funktionieren.
Nur halt nicht so,wie es eigentlich sollte. ^^
Das kommt immer drauf an,was an dem Code verändert wird.
Bei mir war das auch mal so,das ich bei einem Pokeball Code was falsches eingetippt hatte.
Ich hatte zwar dann soweit Pokebälle,aber an den Stellen,wo eigentlich 999 Superbälle und 999 Hyperbälle stehen sollten,waren jeweils 999 Jubelbälle.

Bei den Pokemon Codes ist das außerdem so:
Nintendo versucht schon seit ewiger Zeit das cheaten in den Griff zu bekommen.
Cheaten ist aber nicht illegal,man kann Niemanden deswegen vor Gericht ziehen.
Also mußten sie sich was einfallen lassen...
Das Ergebnis sind die Schlechten Eier.
Nintendo hat die Dinger extra einprogrammiert um Cheater zu nerven... -.- und so sie an Cheatversuchen zu hindern bzw sie abzuschrecken,damit sie nicht nochmal cheaten.

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 18:48 von Reshiram

Das mit dem cheáten ist ja eine sache aber kann es sein dass ihr es euch etwas zu einfach macht. Mit solchen Pokemon die immer nur gewinnen macht das doch garkeinen spaß.

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 19:08 von FireCat

Ich kann nicht für die Anderen hier antworten,nur für mich selbst. ^^
Was mich persönlich betrifft:
Ich kämpfe nicht mit Pokemon die alle Werte auf 999 haben.Oder die völlig andere Fähigkeiten oder Attacken als normalerweise besitzen.
Ich habe zwar solche Pokemon,setze sie aber nicht ein.
Höchstens nur dann,um Leute die ich nicht austehen kann ein bischen zu ärgern. XDDDD
Oder wenn Jemand gegen so ein Pokemon unbedingt kämpfen will.

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 20:22 von Reshiram

Ich hasse auch Pokemon,die alles auf 999 haben.Das ist doch kein Startegie Spiel dann mehr!
Ich cheate nur Events,weil ich kein Wifi habe und halt das Game noch nicht hatte,als es das Arceus Event gab!

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 20:56 von simonz

Na ja,ich cheate nicht nur Events,sondern auch EV Werte,Shinys,Items,TMs,Pokebälle,
Pokemon von Trainern klauen,durch Wände gehen usw
Also eigentlich schon extrem viel. ^^
Aber gewisse Dinge würde ich trotzdem nie machen.
Alle Werte auf 999 oder auch sich den Pokedex vollcheaten würde ich nie tun.

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 00:16 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)