Dringende Queste Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

kann man den lao shan lung mit der wyvern-klinge-blut vom fort verschäuchen? wenn ja bitte eine beschreibung was ich mitnehmen soll und die taktik, bitte!wenn nein dann bitte eine waffe sagen mit dem ich der vertreiben kann ( eie die ich mir LEICHT machen kann,jr4)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:18 von Hunter1112

3 Antworten

Es geht schon, ist aber ziemlich schwer. Ich würde dir das Rote Drachenschwert empfehlen, aus normalem Lao-Shan Lung. Nimm so viele Große Fassbomben+ mit wie möglich, wenns geht mit der Rüstungsfähigkeit Bomber (Bombenschaden x1.5), und greif mit dem Roten Drachenschwert immer seinen Bauch an (nicht die Brust und nicht den Schwanzansatz!). Setzt im letzten Gebiet die Balisten und den Dragonator ein, dann sollte er nach Ablauf der Zeit vertrieben sein.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:47 von PlesiothHunter

aber aus welchen teile kann man das roteb drachen schwert machen ? ich habe keine lao shan lung teile

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:56 von Hunter1112

also ich hab den lao shan lung letztens nomma gemacht hatte kraftamulett 3 große fassbomben dann noch ein paar angriffs juwelen (bei status +10) und hab den mit der Echten Teufelsklinge gemacht hat funktuniert

das rote drachen schwert ist ne weiter entwicklung aus feuer drachen schwert (feuer drachen schwert lao shan zeug//rotes drachenschwert teostra und lao shan zeug)

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 20:20 von P767

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)