hi leute habe paar fragen an euch... (FF Echoes of Time)

lohnt es sich mit diesem team in extrem zu gehen:
Clavat (w):st.93 tp 484 mp 578,großer bär st.11
rotmütze st.15 rotkluft st.17 wächterreif st.11
selkie (w):st.93 tp 428 mp 628 ,engelskeule st.12
kraftvisier st.7 drachenharnisch st.11 willensring st.5
lilty (w):st.93 tp 582 mp 362,heiligenpike st.7
siamkatzenkapuze st.9 siamkatzenrobe st.9 wächterreif st.9
clavat(m):st.93 zp 677 mp 482,legendenschwert st.13
kopfschmuck st3 königsrüstung st.9 zitrin-kreolen st.3
(der lilty sieht echt putzig aus und clavat (w) echt stylich. FRAGE 2: welches schwert ist hauptsächlich besser legendenschwert oder großer bär?
FRAGE 3: welches schwert ist das allerbeste(wo bekomme ich dieses) und welche WAFFE its die beste im spiel?
FRAGE 4:wie funktioniert das mit dem wi-fi,wo bekomme ich meinen freundescode und wenn ich das alles weiss wer hätte dann zeit sich mit mir zu treffen?!danke imvorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:27 von prinzess-zelda

7 Antworten

^deine sachE man

Antwort #1, 04. August 2010 um 04:44 von gelöschter User

tolle antowort eh' o:

Antwort #2, 06. August 2010 um 16:58 von prinzess-zelda

kanns wohl nichts mehr sagen oder weisse nichs zu dem tema oder bisse nur neidisch komm mir ja nicht auf die idde zu sagen ´ja mein team ist besser´ das glaub ich dir so oder so net ;)

Antwort #3, 08. August 2010 um 14:35 von prinzess-zelda

okay okay

ich persöhnlich würde so in extrem nicht reingehen bin schon extrem 3

geht bis extrem 10

versuchs mit attribut juwelen die grünen

mein team ist besser :D

hab yuke selkie und´clavat die alles auf 999 habben ättsch xD

Antwort #4, 11. August 2010 um 14:31 von gelöschter User

wifi ist schon drauf brauchst nur kabbelos internet

Antwort #5, 11. August 2010 um 14:43 von gelöschter User

aso danke (atribute keine ahnung mehr wie das geht)würdest du mir teamvorschläge machen?

Antwort #6, 26. August 2010 um 10:54 von prinzess-zelda

das stärkste schwert ist ragnarök es macht auf st.30 162 angriff
die stärkste keule ist tiamat-keule macht auf st.30 180 angriff
der beste bogen ist wanzer-geschütz macht auf st.30 was mit 170 angriff
die beste rute ist fauchrute sie macht auf st.30 glaube ich 38 angriff und 138 magie
der beste hammer ist homerun-keule sie macht auf st.30 177 angriff und abwehr, magie und magieabwehr jeweils 55
der beste speer ist drachentöter er macht auf st.30 185 angriff
alle diese waffen haben 3 freie slots deswegen würde ich jedem meiner charas eine dieser waffen geben sofern man sie hat

die waffe die am meiste angriff macht ist glaube ich juwelenkeule (ein hammer) sie macht auf st.30 187 angriff hat aber nur einen freien slot

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 21:30 von echoeskenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)