Briefkasten wieder bekommen (Sims 2)

Ich habe ausversehn den briefkasten(mit Rechnungen)verkauft und nun kommt immer die Nachricht das ic meine Rechnungen bezahlen soll,aber ich kann sie ja nich bezahlen, gibt es einen cheat womit ich den briefkasten wieder bekomme

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:30 von Lord-Vegeta

2 Antworten

Leider ist mir so was nicht bekannt.
aber es gibt da einen Trick!
Geh in die Nachbarschaft, leg dein Haus im Katalog ab, dann platziere an der Stelle wo das Haus zuvor stand ein neues Grundstück. Speichere und verlasse die Nachbarschaft. Dann lad sie erneut, reiss das Grundstück ab und setz dein Haus wieder dorthin, dann sollte auch der Briefkasten wieder da sein.
Wahrscheinlich müsstest du dein Haus neu Möblieren aber ich denke dass dürfte nicht das Problem sein, da du beim automatischen Verkauf des Hauses ja ein Teil des Geldes zurückbekommst!

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:42 von markusderquote

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also wegen dem geld braucht man sich ja keine sorgen machen wurde ich mal sagen dafür gibts ja den geld cheat

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 15:46 von sandy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)