Mod mel? (Borderlands)

Hallo,ich bin gerade lvl 21 un versuche mod mel zu besiegen aber iwie schaff ichs net könnt ihr mir ein paar tipps geben?

THX im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:38 von Gamestar09

3 Antworten

am besten wärs wenn du dich noch ein wenig auflevelst oder mit jemandem im koop modus mad mel vernichten

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 17:25 von nikstirius

Falls du stirbst dann spiel ohne Fahrzeug weiter und beschieß ihn einfach mit deinem Raketenwerfer, da er mehr Schaden anrichtet als du ihm mit deinem Fahrzeug zufügen kannst(andere Waffen gehen auch).

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 17:31 von watchmen

Wenn du stirbst gehst du nicht in die Arena rein, vor dem Eingang ist sone "Schwelle" über die du rein, aber nichmehr raus kannst. Du musst auf die Spitze von der Schwele gehen und auf den Typen schießen, wenn dann dein Schild down ist gehst du von der Schwell runter und lädst es auf, da er nich raus kann, kann er dich währendessen nicht angreifen. Des wiederholst du solange bis er tot ist.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 13:34 von Gamer_Prince

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)