Downloaden von Cerberus Inhalten (Mass Effect 2)

Also ich habe mir ME2 gekauft und installiert dann habe ich den Cerberus Code eingegebn..doch nun wieß ich nicht wo ich mir diese Inhalte downloaden kann...Kann mir bitte jemand helfen?=(

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:36 von Katzenkacke

4 Antworten

man ,immer diese such-fragen...echt nervig.
allssoooo ,du startest ME2 und gehst auf "inhalte zum herunterladen". dort solltest du jetzt zumindest die inhalte sehn ,die was kosten. log dich in deinen account und geh auf "mein profil" und dann "deine registrierten spielinhalte". da sind jetzt alle inhalte die du dir kostenlos runterladen kannst.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 14:47 von Bralor

nachdem du den code eingelöst hast einfach auf neuer inhalt verfügbar gehen.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:49 von rhei2

Sorry...aber trotzdem viele dank Bralor!:)

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:57 von Katzenkacke

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
bitte ,gern geschehn^^

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 15:05 von Bralor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link