Was ist das? (Endless Ocean)

hi leute... ich hab da mal ne frage... ich habe bei dem schiffsfriedhof nachts so ein komischen hai gesehen es war kein weißer hai... auch kein hammer hai... irgend was anderes... vielleicht war es auch kein hai... aufjeden fall war da so ein clip... wo DAS ETWAS weggeschwommen ist... nach dem clip wollte ich ihm hinterher schwimmen... doch dann war er weg... also was war das für ein fisch und wie finde ich ihn nochmal? (noch ne kleine frage: gibt es die weiße mutter in wirklichkeit? ich hab nach geguckt... alle anderen fische die in dem spiel vorkommen gibt es in wirklichkeit... aber was ist mit der weißen mutter?)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:45 von Deli007

3 Antworten

hast du die banshin statue komplett, die haizahn kette und die weiße mutter? wenn ja kann es sein das das magua tapa war.
glaub nicht dass es die weiße mutter in echt gibt.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:54 von endlessoceanfreak

Es giebt die weiße Mutter nicht in echt... das ist eine erfindung Endless oceans.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 14:03 von shinja

so viele nerven muss man ja haben um so viele fische in wikipedia oder so nach zu schaun...

Antwort #3, 01. August 2010 um 08:46 von Slycker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)