Reach oder MoH (Halo Reach)

Ich hab mal ne frage allso was ist besser Reach oder MoH. Mir wird von allen Seiten gesagtt das Medal of honor genau so ist wie Battlefield und so weiter und das ich mir reach holen soll. Also wäre es nett wenn mir jemand neutral sagen könnte was besser ist.
PS. Medal of Honor würde ich für 45 Euro bekommen

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:57 von 111Chriss111

8 Antworten

Musst du wissen beide spiele sind sehr untersiedlich ich würde mir zuerst das spiel holen wo auch meine freunde und so spielen aber es ist deine entscheidung

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 14:11 von Irtimid

Ich meine Unterschiedlich^^

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:12 von Irtimid

was holst du dir denn und warum?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:28 von 111Chriss111

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich werde mir warscheinlich Halo Reach holen weil es mehr bietet

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 14:37 von TieJohn

ja halo reach ist gute entscheiden 1 schmiede 2.0 kannst du eigene maps bauen häuser waffen wende usw sogar du laufst durch nen gang auf einmal laufst du auf dem kopf geeeil hier das viedeo

2. firefight wellen von angreifern abweheren zu 4 man gegen bot armee zu 60 angreifern und mehr
3 verschiedene modis bis auf infektion und kampagne und eigenen charakter erstellen rüstung aussehen nicht waffen

Medal of honor lass lieber dann lieber BBC2 oder MW2
weil 1 keine bots nur kampagne ansonst musst du live spielen vill auch noch hakcer dort dann wieder langweile wegen wenn man kann live hat

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 16:17 von masterrr98

Ich werde mir auch halo Reach kaufen nicht nur weil ich den ganzen sommer darauf gewartet habe, sondern auch weil ich die Halo serie einfach gut finde. MOH hatt mich nie wirklich angesprochen weshalb ich mir MOH villeicht auch erst kaufe wens n classik ist oder ähnliches.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 18:58 von Irtimid

also da reach der letzte halo teil wirt kaufe ich mir cod 7/moh

und warte bis reach nur noch dreisig euro kostet und kafe es mir dann

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 19:56 von Cihan64

Bis Reach nur noch 30€ kostet kannse lange warten bei Halo 3 hats ca. 2,5 Jahre gedauert.Und außerdem ist reach meiner meinung nach besser,denn ich hab die Reach Beta und die MoH Beta gezockt und meiner meinung nach ist Reach besser.

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 15:10 von Halowarsfan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)