Ich habe den Cheat BoolProp... (Sims 2)

angewendet doch leider steht alles auf Englisch da und ich steh in Englisch auf einer 3-.Könnte mir jemand die Sachen auflisten also in einer solchen Tabelle:

-Spawn

Bagge Juicer =
usw.


Bitte helft mir.

Wenn ihr es nicht wisst möchte ich keine Antworten wie

Keihne Ahnung,weil ich das doof finde!

lg

Maria

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 15:37 von Animal_Crossing_Girl

2 Antworten

Ok, ich übersetz dir jetz ein paar Sachen, die ich im Kopf hab.
Set to birthday: Sim hat an dem Tag Geburtstag und wird älter.
Wenn du auf Spawn drückst und dann auf "Rodneys Death Creator", erscheint so ein Grabstein mit Tötungsmöglichkeiten. dort drückst du dann mit dienem Sim drauf.
Die by flies: Sim wird von Fliegen aufgefressen
Drown: S. ertrinkt (lustigererweise im Boden)
Die of old age: Der Sensenmann kommt mit Hawaiimädchen und nimmt deinen Sim mit.
Die by satelite: S. wird von einem Sateliten erschlagen.
Die of fire: Sim verbrennt

Wenn du mal wieder auf Spawn drückst und dann auf "Thombstone of L and D", kommt wieder so ein Grabstein.
New Toddler boy: Kleiner Bub wird zur Fmailie hinzugefügt
------------girl: Kleines Mädchen ---------------------
usw. mit allen Alterstufen.
Get pregnant with: Schwanger werden mit
Speed me up pregnaty: Schwangere Frau bekommt nach 3 Stunden ihr Kind

So, das war mal das, was ich im Kopf hatte, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Mfg Seagirl

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke!


HaT nOcH WeR EiNeN VoRsChLaG?

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 15:12 von Animal_Crossing_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link