Hilfe bei fangen Qurupecos. (Monster Hunter 3)

Ich bin gerade bei der Quest ,´´Der Betrüger in der Falle``, bei der ich Qurupeco fangen muss, besiegt hab ich ihn ja schon, aber fangen schaff ich nicht... Könnte mir irgendjemand helfen bzw. Tipps geben oder sowas (Waffen, Fallen usw.)?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 14:12 von Tarik123

4 Antworten

Warte bis er humpelt. Dann schau, ob er das Gebiet wechseln will. Wenn ja, folge ihm und stelle eine Schockfalle auf. Schlage ihn nicht weiter, sonst wechselt er vielleicht das Gebiet. Dann einfach die Beruhigungsbomben und fertig.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 14:15 von Anders-als-deiner

peco machste wie killen, bloß wenn er humpelnd weggeht wartest du bis er wegfliegt und gehst in suchen, wenn er pennt oder da rumgehst legdste falle, logst den da hin und wirfst beruhigungsbomben

fallen und bomben liegen wie bei jaggi in der blauen box im lager

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:17 von Hunter-007

also zuerst musst du in der quest die simpleschockfalle nehmen die in der blauen box ist... dann zum qurupeco und die ganze seit draufhauen bis sabber aus seinem mund kommt dann die falle platzieren und warten bis er draufsteigt!^^

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Okay, ich hab die Falle vorher manchmal aufgestellt, hat dann nicht wirklich was gebracht... Ich versuchs dann nochmal, danke!

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 14:31 von Tarik123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)