Frage ;) (GTA San Andreas)

Mein Freund hat mir erzählt es gibt einen "Puff". Stimmt das? Wenn ja wo ist der? Kann man in diesen gleich am Anfang?

Danke

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 14:24 von Fragestella

5 Antworten

Hmm.. Puff. Also ich denn nur den in LV.
Habs markiert ^^ Aber ist nix besonderes.

http://i27.tinypic.com/5jwmyf.jpg

Ich glaub rein kannste sofort aber dann mit 4 Wanteds wenn du LV noch net freigespielt hast.

Es gibt noch Sex Shops. Einen wirdst du bei einer Mission in LV kennenlernen. Falls das dich interesiert =P

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 14:42 von Andreas_Blaster

Ne wollte eigentlich nur meinen Freund nicht glauben :3 Aber er hat wohl recht o.o

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 15:09 von Fragestella

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 18:06 von MaxiKing1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 18:10 von MaxiKing1996

Nein,

das sind keine Bordelle das sind Strip Clubs.

Bordelle gibt es keine betrettbaren auf normalem Wege.

Man kann jedoch in ein richtiges Bordell mit einem Spielfehler kommen.

In diesem Bordell sind jedoch keine Personen.^^

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 18:32 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)