jehn mohran schiene (Monster Hunter 3)

wie soll ich es schaffen BEIDE vorderbeine zu zerstörn. da kommt man ja nicht hin xD. danke für antworten

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 14:29 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaub du musst nur eins zerstören und wenn nicht schieß einfach mal dorthin wenn er auf die andere seite springt

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 14:33 von The_New_R

naja ich zerstöre immer das eine. mit der bastille das andere zu zerstören könnte schwierig werden =(

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:37 von gelöschter User

nein du musst nicht beide zerstören u soltest aber sein horn zerstören und die schuppen auf dem rücken und das schwein streicheln dann bekommst sie mit etwas glück

...
ich hab zwar schon viele schienen ( 20 ) aber ich seh da keine unterschied bei dem bein vor und nach dm kampf wie sieht man das das bein kaputt gemacht wurde ?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:37 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das bein ist ja blau und wen es kaputt ist sind da so weise löcher und kratzer dran.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 14:39 von gelöschter User

und beim festen reißzahn auch nur das eine horn oder?

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 14:40 von gelöschter User

hmm
ich glaub man muss beide zerstören
das vordere ist ja leicht mit der balliste
das hintere ist schon schwerere da er nur kürz auf der seite ist aber leg einfach beide anti drachen bomben drauf und versuch es noch ein paar mal mit der balliste zu treffen dann müsstest du es schaffen

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 14:48 von Cheatcontroller

ja ok ich brauch nämlich 3 damit ich mir das langschwert holen kann.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)