Blitzball (FF X)

schreibt ma die besten aufstellungen auf habe bischen scheis team schreibt mal die besten auf

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 14:31 von Kimahri1996

5 Antworten

Nach meiner Meinung:
LS -> Tidus - wegen seinem Jekkt Spezial 1 und 2 ist einer der besten Stürmer im Spiel.
RS -> Nida - er hat Geschick 99 und sein TO-Wert ist auch nicht übel.
Mittelfeld -> Brüdechen - genauso schnell und alle andere seine Werte machen aus ihm einen Allrounder.
LV -> ? am anfang würde ich sagen das ist Zarizz. Später ist er aber nicht so gut. Ich weiß es noch nicht, aber mir gefält Kyou i-wie. Also ist Geschmackssache.
RV -> Ropp - bester Verteidiger im Spiel überhaupt. Sogar mit Risiko haben die Gegner Probleme mit ihm.
Torward -> Rumnic - kein Komentar:)

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 14:52 von iron-dragon

wenn man pokal oder spira liga macht wie bekomm die spieler mehr geschwindigkeit und was ist mit team lvl gemeint mein teamlvl ist 17 aber was bringt das?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:56 von Kimahri1996

Fast alle Spieler haben GE60(GE -> Geschick/Geschwindigkeit) - das sind Standart-Spieler. Manche Spieler wie z.b. Datt, Giera Guado, Zaji Guado, Nida, Brüderchen, Neda sind deutlich schneller als alle anderen. Z.b. Nida hat am anfang nur GE30 - also er ist doppelt so langsamm als die Standart-Spieler. Je höher sein Level steigt umso mehr erhöht sich sein GE-Wert und wenn er Lv.99 erreicht, dann ist sein Geschick auch 99.
So schnell sind nur drei Spieler nämlich Nida, Datt und Brüderchen.

Team Level - du bekommst dann andere Formationen wie Konter, Doppelseite usw... Das ist nicht besonders wichtig.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 15:10 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oha woher habt ihr nida usw
ich habe nur
Tidus
Datt
Jassh
keppa usw

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 20:31 von Son_Goku11706

welche spieler du nimmst ist egal ein perfektes team gibt es nicht nim die die du am meisten magst wenn du einen guten stürmer hast wie tidus kannst du genug tore schißen

Antwort #5, 08. August 2010 um 22:07 von L_Zorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)