Fragen zum Spiel... (Sims 3)

Hallo! Ich weiß, das Spiel ist noch nicht draußen, aber wenn es draußen ist und ihr es schon gespielt habt, dann könnt ihr ja mal antworten...
Also bitte jetzt noch nicht antworten, sonst ist es nachher noch voll! xD

1. Welche Sicht? Ist die Sicht in 2D oder 3D?
2. Kann man Familien gründen?
3. Gibt es ein Ziel? Z.B. bei Sims2 NDS musste man ja so ein Hotel führen.
4. Wie ist die Grafik?
5. Gibt es Haustiere? (denke ich eher nicht..., aber es gibt ja auch keine Erweiterungspacks...)
6. Wenn ihr noch was wisst, hier hin schreiben...

Danke im vorraus! ^^
Mfg Luigi44

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 14:53 von Luigi44

12 Antworten

im herbst

Antwort #1, 13. August 2010 um 18:17 von bellaitalia

wie im herbst, was ist damit? hab doch garnichts davon geredet...

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:18 von Luigi44

du darfst jetzt bis herbst warten, bis dir jm antwortet

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:46 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. 3d
2. ich denk mal schon, es soll diesesmal so sein wie fürn PC
3. Leben führen und schliesslich sterben...
4. Auf den Bildern siehts recht gut aus^^
5. weis nicht, vielleicht^^

Antwort #4, 15. August 2010 um 13:25 von Larxene97

war es nich so, dass es nur für xbox und ps3 so sein soll, wie für pc und für den ds etwas anders?

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:06 von Klein-A

ja, aber es soll trozdem ähnlich bleiben, soweit ich weis, aber wie du sagtest ps3 und Xbox version soll relativ identisch mit der PC version sein^^

Antwort #6, 15. August 2010 um 14:33 von Larxene97

28 oktober ;D

Antwort #7, 02. September 2010 um 14:07 von ---Mona---

ne das kommt schon am 4.oktober raus

Antwort #8, 20. September 2010 um 16:28 von n698

am 28. oktober, oder? und wie soll das funktionieren mit erweiterungspacks? oder wirds keine geben?

Antwort #9, 28. September 2010 um 16:01 von LampertYang

man kann hier keine e-packs machen!

Antwort #10, 28. September 2010 um 20:01 von Klein-A

1.3D
2.So wie auf dem PC , nur das man keine Kinder erstellen kann.
3.Denke es gibt Lebenswünsche.
4.Ziemlich gut finde ich
5.Leider nein.

Antwort #11, 30. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

An Altersschwäche kann man NICHT sterben, nur an Verhungern und Einsamkeit und so.

Man kann einen Fisch haben. ;D

Antwort #12, 03. November 2010 um 14:17 von Lanani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)