Wie kann man Unsterblich werden? (GTA San Andreas)

Ich habe mal gehört man kann unsterblich werden wie geht das ?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 15:45 von gta_fan045

14 Antworten

du hast dich garantiert verhört man kann nur nicht durch kugel oder schläge sterben und damit wenigstens dass dich vor den tod bewarht musst einen cheat eingeben!1

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 16:56 von sturmdrache

Kapiere ich nicht

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 13:12 von gta_fan045

er meint damit dass es keinen Cheat gibt der dich unsterblich macht! aber dafür einen der dich unverwundbar gegenüber Pistolenkugeln macht!

und da man nur durch faustschläge und pistolenkugeln sterben kann ( vllt auch noch durch unfälle wenn du vor ein auto läufst! oder von dächer springst etc.)

daher reicht der cheat vollkommen aus!

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 20:39 von Keyins

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
welcher denn

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 14:03 von gta_fan045

welcher denn ?

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 14:03 von gta_fan045

Du musst diesen Cheat eingeben:auf dem Steuerkreuz nach unten;A;
Steuerkreuz rechts;links;rechts;R;rechts; Steuerkreuz unten;Y
Das ist der unverwundbarkeitscheat...

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 17:41 von Stealth

wAS IST EIN STEUERKREUZ

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 19:33 von gta_fan045

das sind die tasten und nicht der analogstick und vill meinst du ja feuerfest oder ,das bekommt man wenn man feuerwehr stufe 12 schafft

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 10:18 von Spider_05

kevins hat recht der cheat macht dich nur durch faust und pistolen schüsse unsterblich!

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 12:33 von sturmdrache

es gibt auch einen anderen!

die unbegrenzte munition:
L1, R1, {Quadrat}, R1, {Links}, R2, R1, {Links}, {Quadrat}, {Runter}, L1, L1;


der macht dich von der munition unsterblich und von den leben auch aber nicht ganz.
bei den leben ist es so:
ich bin von einem großen hochhaus ohne fallschirm gesprungen und wurde nicht tot.
beim zweiten mal schon!

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 12:03 von 1234567890-gta

ich hab nen bug erwischt bin dur die pfeiler einer brücke geflogen (mit fallschirm ) bin im wasser gelandet und da liegt mein cj jetzt sogar mit selbstmord cheat lebt er noch sehr sehr traurig :(

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 18:13 von DasGesicht

dass ist doch gut

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 17:14 von 1234567890-gta

was is daran gut ich hab das 3 4 missis gemacht musste neustarten

Antwort #13, 13. Oktober 2011 um 18:07 von DasGesicht

ich finds gut

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 20:05 von 1234567890-gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)