Einige Fragen... (Mafia 2)

Hallo Freunde ich hätte mal einige Fragen zu Mafia 2.
1.Ist das Spiel komplett in deutsch?
(Nicht wie bei GTA nur mit untertitel)
2.Ist die Entscheidung zwischen PC und PS3 nur Geschmackssache?(Es gibt ja schließlich Spiele, die für die Konsole oder den PC einfach nicht geeignet sind.)
3.Ist es so wie GTA ? Also einfach nur sinnloser Amoklauf ? oder hat das Spiel ein bisschen mehr Tiefgang?.

Vielen Danke schon mal

(Ps: Ich weiß, dass das Spiel noch nicht erschienen ist.Deshalb ist es denke ich sinnvoller,wenn die Fragen von Leute beantwortet wird, die Teil 1 spielten.)

Schönen Gruß^^

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 15:05 von mariok94

13 Antworten

Hi
1. Das Spiel is mit untertiteln. Sie reden englisch.
2.IS eigentlich egal. Würde es aber für konsole holen.
3.Es ist besser wie gta. MAn kann mehr machen, es ist realistischer und die story handelt halt über die mafiafamilie. Und du bist Vito Scarletta der auch ein großer mafiosi werden will. ICh persönlich find die story besser, denn sie ist feiner und mit mehr liebe XD ausgearbeitet.

Hoffentlich konnte ich dir nen kleinen überblick verschaffen;)

Lg, robinho96

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:29 von robinho96

@robinho96
Es wird eine deutsche syncro geben nicht um sonst gibt es komplett deutsch syncronisirte Trailer zum Game.

hir einer der Trialer



Und amazon hat es auch mit deusch aufgelistet.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:38 von Beast82

Oh sorry. Das war mir noch nicht klar. Aber danke für die links.
Man wird jeden tag schlauer;)

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 19:52 von robinho96

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Keine ursache und wenn man nach den trailern geht könnte die deutsche Sprachausgabe auch ganz gut werden.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 20:24 von Beast82

Wow hey Danke Leute für diese schnellen Antworten und ich werde mir das Spiel nach diesen hilfreichen Informationen 100%ig holen

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 20:40 von mariok94

Ich empfehle es dir bei Gamestop, Saturn, oder Amazon vorzuberstellen dan bekommst du als preorder bonus zwei fahrzeuge und zwei kleidungstücke (also alles jacke hose schuhe) als dlc code dazu.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 22:19 von Beast82

Ah ok vielen Dank was meinst du was ist besser Konsole oder Pc ?

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 22:35 von mariok94

Also wenn man sich die Gamplay videos (youtube) für die PS3 ansieht, sieht es zumindest so aus als hätten sie eine ordendliche steuerung hinbekommen Pc kann ich leider nichts sagen aber ich denke das alle steuerungsarten ob mit maus oder Pad gut angepasst werden. Grafisch soll der pc eine tick besser sein und die konsolenversionen nahezu identisch (das weiss ich aber nur von anderen obs stimmt kann ich nicht bestätigen). Ich kaufe die ps3 version da mein rechner zu schwach ist. Am besten siest du dir ein paar videon auf youtube an das hilft mir immer bei einer entscheidung;-)

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 23:14 von Beast82

OK Vielen Dank.Im beraten bisst du echt gut arbeitest du in einem Gamestop oder so ?.
Auf jeden Fall ein super Tipp konnte mich auch schon entscheiden werde mit ebenfalls die PS 3 Version kaufen.

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 00:05 von mariok94

Arbeite leider nicht dort. Wäre aber eine Idee für eine Berufliche neuorientirung.
Hab mich eben sehr genau informirt da ich voll auf die alten Mafia Filme stehe und das game das einmalig wiedergibt.
Ohne den ganzen neumodischen Hip Hop kramm. Hab mir teil 1 auch noch bestellt.
Leider sind viele mitarbeiter bei saturn und co nicht so gut informirt.

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 11:50 von Beast82

Stimmt für Saturn bisst du denke ich überqualifiziert :-) Aber im Gamestop sind die ja meistens auf dem neusten stand.
Aber ich hätte noch ne Frage.
Die PS3 von 2008 kann die wohl ps 2 Spiele abspielen ?.
Und stimmt es, dass wenn man sich Mafia 2 vorbestellt Mafia 1 gratis dazu bekommt ?
Dies wird auf dieser Seite behauptet:
http://mafia.gamona.de/

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 16:56 von mariok94

Also wenn es die 60 gb ps3 ist müste sie noch abwerds kompatibel sein aber auch nicht bei allen spielen sondern nur bei bestimmten. Das man Mafia 1 dazu bekommt ist mir jetzt neu ich glaube wenn dann wird es eine vorbeselleraktion von Steam sein und das würde nur die PC version betreffen.

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 17:53 von Beast82

ich kann dir leider nix mehr sagen da alles schon beantwortet ist^^ aber die ps3 Version ist das beste hab mir de Collecter Edition bestellt ist viel mehr drin z.B. Stoff Karte (find ich am besten die stof Karte ) naja ich kuck mir deine anderen fragen mal noch an Tipp: Bestell es bei Amazon ist es beste^^

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 22:56 von Blackguilmon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)