Großjaggi fangen? (Monster Hunter 3)

Hallo, ich schaffe es irgendwie nicht den Großjaggi zu fangen...

Wenn der G-Jaggi anfängt zu humpeln läuft er weg, ich laufe hinterher und lege die Schockfalle, er läuft rein und ich schmeiße dann alle Betäubungsbomben auf ihn die ich habe.
Aber dann steht er einfach wieder auf.

Mache ich was falsch? :D

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 15:44 von IZzErolzZI

7 Antworten

eig nich
humpelt er nur oder sabert er auch oder iwas anderes
den kann sein das er zwar humpelt aber trotzdem noch nich genug geschwächt wurde

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 15:48 von _SazH_

der muss erst sabbern!

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 15:50 von gelöschter User

Hmm... Danke für die Antworten,ich versuchs nomma^^

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 15:51 von IZzErolzZI

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst warten bis er in gebiet 5 geht um sich schlafen legt dann musst du die schockfalle legen und ihn wecken wenn er in der schockfalle ist musst du die beruhgungsbomben auf ihn werfen zwei reichen

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 15:53 von lopius

Und was ist wenn er nur sabbert?^^

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 16:05 von IZzErolzZI

:( schon wieder nicht geschafft... er sabbert, fängt etwas später an zu humpeln und läuft weg... ich werfe beruhigungsbomben und nix passiert :(

Ich versuch jetzt das mit Gebiet 5.. ^^

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 16:14 von IZzErolzZI

der quest is ned wichtig,.. mach knochen rüssi> fang guru
erleichter fangen weil manster dann blinkt

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 21:04 von Florian12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)