Probleme bei Rüstungsmods (Oblivion)

Ich habe schon eine Menge Rüstungsmods ausprobiert, aber das Problem ist, dass noch keiner funktioniert hat. Ich habe schon so einiges ausprobiert, um dieses Problem zu lösen. Ich habe es aber noch nicht geschafft.

Wenn ich eine dieser Mod-Rüstungen anziehen will, oder ablegen, dann erschint eine gelbe Raute mit einem Rufzeichen. Ich habe mal gelesen, dass das entweder daran liegt, dass die Dateien dafür defekt sind, oder am falschen Platz. Aber ich habe sie in den Oblivion/Data Order kopiert.

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Ich möchte das dieser Mod bei mir funktioniert. Kann mir jemand erklären, was ich noch tun kann/muss?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 15:57 von Gamefan500

5 Antworten

Du hast ja eine Zip-Datei gedownloadet... nach dem du die entpackt hast müssten bei diesem Mod mehrere Ordner drin sein.
Da ist einer namens Meshes(Modelldatei) und einer namens Texture(Textur für das Mesh). Dann ist da noch die Oblivion-PlugInDataFile (Plaziert die Meshes im Spiel).
Vermutlich hast du nur die PlugInD. ins Oblivion Verzeichnis gepackt, dann passiert nämlich genau das was bei dir passiert ist.
Hast du aber alle drei Ordner im Verzeichnis(Data heist der Ordner) hat die PlugInDataFile Fehler.
mfg Crowxy

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 16:06 von Crowxy

Bei mir kommen immer 2 Ordner und eine einzelne Datei (ausgenommen Readme). Ich kopiere immer alles in den Oblivion/Data Ordner. Das heißt also, das heißt also, dass die Datei Fehler hat?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 16:12 von Gamefan500

Wie heißen den die Dateien die bei dir rauskommen?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 16:18 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die einzelne Datei ist immer eine ESP-Datei und die in den Ordnern sind NIF(meshes)- und DDS(textures)-Dateien

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 13:19 von Gamefan500

Normaler Weise musste nur die ESP-D. und die beiden Ordner in Data reinpacken... und beim starten einen Hacken machen.
/Bei mir hat der Mod funktioniert.
Hast du vielleicht einen Namen verändert, auch wenn du nur aus "Textures" -> "Texture" gemacht hast?

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 13:54 von Crowxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)