Firefight (Halo Reach)

Ich hab ne frage und zwar in diesem viedeo:
&translated=1
wir viel über den fierefight gezeig das proplem ich bin in der... klasse und mein englisch ist nicht gerade das besste und ich wollte nur fragen ob ich das richtig verstanden habe:
man kan im fierefight auf der seite der eliten sein also ein elite ssein? oder hab ich da was falsch verstanden

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 16:20 von halo-man

7 Antworten

so wie es das viedeo zeigt jaa du kannst sein bein den aliens nur die frage ist haben dann eig die menschen verbündete soldaten marins oda so

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 16:23 von masterrr98

ja die frage hab ich mir auch schon gestellt aber villeicht sind das nur spartens oder die gegner sind einfach viel stäärker kp aber des is geil das man des kann echt sau geil

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 16:33 von halo-man

das is das neue firefight versus. zwei teams die abwechselnd als spartans und elites jeweils 5 minuten gegeneinander spielen. die spartans haben am anfang 4 leben und die einfache mission so viele punkte wie möglich zu kriegen. die elites haben unendlich leben, dafür dauert es für sie länger zu respawnen. sie müssen mit den anderen covenant computer-gegnern die spartans aufhalten, können aber selbst keine punkte kriegen. sie sollten auch nicht sterben, da jedes mal wenn ein elite-spieler stirbt jeder spartan 1 extraleben und ein haufen punkte kriegt.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 16:55 von chris_eisenherz

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
is ja GEIL aber man könnte ruhig 10-20 min für eliten und spartens machen egal trotzdem GEIL :D

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 17:12 von halo-man

jaja das kannst du ja alles selbst einstellen noch

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 17:56 von masterrr98

achsoo dann is es ja noch besser das spiel ist perfekt (so wie sich das anhört) wenn du jetzt noch sagts das ich grund drohnen schackale bruts und Jeger nehmen kann dann liebe ich das spielnoch mehr wie jetzt schon :D

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 20:35 von halo-man

nope nur spartans und elites. aber es wäre bestimmt witzig grunts oder schakale zu spielen oder die spartans als hunter fertig zu machen.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 00:12 von chris_eisenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)