Hilfe, bitte schnell, wandel i. Zirkus, Acros aussage (ace attorney phoenix justice)

Ich bin grad bei acros aussage, wie er zum direktor stand:

Als Kinder wurden wir von unseren Eltern ausgesetzt.

Der direktor von Berrys großem Zirkus, Russell Berry, nahm uns bei sich auf.

Als ich so um die 9 war, fing ich an, als akrobat aufzutreten

Ich wollte dem direktor doch nur was zurückgeben.

Komm da gar nicht weiter, bitte schnell! LG:)

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 15:56 von Leeen

8 Antworten

Was war der letzte Beweis den du präsentiert hattest?Oder die letzte Handlung?

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 20:56 von Exitus

Oje, da fragst mich was... Als letztes hab ich glaub ich bewiesen, dass es wusste, wo der kopf des täters sein würde, wegen der Kiste. und dass der umhang sich an der Büste verfing als er sie wieder rauf zog. hilft dir das? Es ist zu blöd, häng schon so lange an diesem DIng, dass ich nicht genau weiß was vorher war...

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 10:15 von Leeen

Sorry, der kopf des Opfers... na weißt schon... ;)

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 10:16 von Leeen

Du musst am Anfang Acro gar nicht ins Kreuzverhör nehmen denn er hatte kein Motiv sondern wollte Regina umbringen hoffe ich konnte die helfen Liebe Grüße sciio11.

Ps: schreib bitte zurück ob es geklappt hat

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 16:17 von scipio11

Ne... wenn ich gar nicht angreife gehts auch nicht weiter... er will irgendwas, was beweißt, dass acro doch nicht so grün mit dem Direktor is...

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 19:09 von Leeen

Hi Leeen,kann den Fehler auf anhieb jetz auch ned finden aber schau mal paar Fragen weiter runter und zwar bei der Frage von Quasselsuse
nämlich mit der Überschrift "3.Fall wandel im Zirkus-Bitte Um Hilfe"
habe da ne komplette Lösung von der Episode hingeschrieben gehabt.denke mal die wird dir helfen.wie da geschrieben hab ich mich nur mit den Aussagen usw. befasst,also ned was die sonst noch so reden.schau einfach mal was du zuletzt präsentiert hast oder so und guck in der Lösung wie es weiter geht.hab alles reihenfolglich geschrieben.MFG Exitus^^

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 18:42 von Exitus

Dank dir, denke ich werd die episode einfach nochmal machen... danke :)

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 15:41 von Leeen

da musst du einfach alles hinternander weg angreifen

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 09:00 von Ayako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)