Geheime kapitel auf schwer... (Darkside Chronicles)

Ach mist leute ich häng grad voll fest mit meinem kumpel und zwar spielen wir das geheime kapitel 6 wo man am ende gegen die mutter von Manuela kämpfen muss keiner von uns beiden schafft das ich mein gut wir spielen auf schwer aber habt ihr nen hinweis wie man das vieh am besten platt macht...kurz nach dem das auftaucht springt das ja auf so ne erhöhte plattform und von dort aus schießt das auf uns aber man kann den mist ni abwehren auf keine art und weise und nach 2 treffern sind wa tot aber da muss es irgendeine stelle bei dem vieh geben wo man drauf schießen muss weil durch zufall das kackvieh den angriff manchma einfach abgebrochen hat...pls brauchen dringend hilfe...

danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 16:43 von NaNoBrEaKeR

3 Antworten

Jeder Gegner in diesem Spiel bricht seinen Angriff ab, wenn man es an verletzlichen Stellen trifft, oder an der Stelle, die zum Angriff führt. (Beispielsweise beim ersten G-Virus-Gegner, wo man ihm auf den Arm schießt, sobald er euch attackieren will.)

Weiß gerade nicht mehr was sie genau macht, aber falls sie irgendein Körperteil beim Angriff bewegt, einfach mal darauf ballern, am besten zu zweit, ansonsten in Dauerbeschuss nehmen, kurz bevor es euch angreifen will.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 15:40 von Donnerhagel

jo habs geschafft hab jetz den Linearwerfer und hab den schon gast voll aufgerüstet
das ding rockt^^

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 19:19 von NaNoBrEaKeR

und wo is nu die stelle bei dem vieh? schaff das nämlich auch net auf schwer.

Antwort #3, 22. November 2012 um 11:35 von brolly85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)