bitte schnell hilfe (Empire at War - Corruption)

ich habe ein problem ich kann den multiplayer nicht mehr spielen, ich hatte es eine zeit lang uninstaled und wollte es dan nwider spielen, aber ich kann kein MP mehr spielen, eine neu instalation hat auch nicht gebracht! gepatch habe ich auch schonn aber immer nnocht nichtss, hoffentlichkönnt ihr mir helfen :)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 16:56 von marcc

8 Antworten

was passiert denn?
Kommt eine FRehlermeldug oder so?
Oder hängt sich das Spiel auf und du kannst nichts mehr machen?
Ist es gerade nach dem einloggen oder wenn du schon spielst?

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:31 von Arero

das dritte es hängt sich auf und ich kann nicht mehr machen!

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 11:41 von marcc

also, wenn du schon ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/FoCVista64.e...
installiert hast, und es nicht klappt, lösche in: Star Wars Forces of Corruption< Data< XML
Die Datei GAMECONSTANTS.XML
vielleicht klappt es dann

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 11:50 von Arero

wow mit diesem patch geht aufeinmal der mp wider, danke :)

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 12:22 von marcc

hast du sowas auch für das normale weil es geht auch nicht :S

und jetzt werden alle server nur noch angezeigt VERSIONEN SIND UNGLEICH D:

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 12:31 von marcc

also in swfoc musst du den aktuellstenm patch ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/FOCUpdate1_1... installieren. wenn du gold pack hast muss du den launcher (also von swfoc) von LaunchEAWG.exe in EAWXLauncher.exe umbennen.
dann kannst du den patch installieren.

Zu dem anderen Problem...
Das hab ich jetzt auch -.-
Star Wars Empire at War sind für ihren vielen Bugs bekannt, leider.
Also, du kannst verssuchen schnell zu reagieren und schnell zu drücken, aber es ist bei mir dann niemand online ^^
es liegt auch an den internet verbindungen, irgendwie?

Man kann viel versuchen. Wenn du aber eine Lösung findest, dann sag bescheid ;)
Ich kann nur sagen spiel ein bisschen mit den einstellungen rum

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 11:24 von Arero

*Oh doch, wenn du schnell reagierst, kannst du online zocken ^^

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 11:42 von Arero

Ich hab ein ähnliches problem undzwar das spiel läuft zwar aber kann als imperium plötzlich nichts mehr machen zum beispiel blieben die prozent beim bauen plötzlich stehen die prozent beim korruption beseitigen ebenso und wenn ich ne flotte bewegen will passiert nichts ich habs auch schon 5 minuten laufen lassen ohne erfolg hat das spiel an sich nen big weil bei zann konsortium und rebellen gehts oerfekt nur halt bei Imperium net

Antwort #8, 10. April 2015 um 23:28 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)