Retten oder ausbeuten? (Bioshock 2)

Was bekommt man wenn man die Little Sisters retten ich meine irgendwas springt doch für einen raus wenn man auf soviel Adam verzichtet
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 17:01 von Master53

6 Antworten

je vier gerettete schenken sie dir eine tonika

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 12:22 von AngeloAzrael

also du bekommts viel adam plasmide usw von den geretten little sisters

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 01:37 von FreshGkill

wenn man alle rettet bekommt man ein alt. Ende (hab ich gehört!)
um am meisten adam zu bekommen (weiß ich auch von nem Profi) muss man die ersten 4. retten dann das Tonika kaufen und dann alle ausbeuten!
+ die Seeschnecken und + Adam von Big Sister gibt das am meisten!

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 20:33 von Comander1

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
wennn du die little sisters rettest bekommst du geschenke z.B 240 adam plasmide und Tonika und du bekommst am ende gamerscore wenn du alle rettest und alle personen verschonst

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 08:56 von Oo_Sinclair_oO

Ja, stimmt! Das verleitet dich auch dazu das Spiel nochmal zu spielen! Ich habe zuerst alle verschont und gerettet. Jetzt bin ich gerade dabei alle zu auszubeuten und zu töten damit ich den anderen Erfolg bekomme!

Antwort #5, 08. August 2010 um 18:14 von vercettix

mh leute kleine frage wie mach ich den ein profilbild bei spieletipps

Antwort #6, 10. August 2010 um 03:22 von lukkiano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)