2 Fragen zu Spezial-Fähigkeiten bei Rüstungen (MH Freedom Unite)

1. Was bringt es wenn bei einem Waffenrock (Hüfte) RumpfVerst dran steht (ist zum Beispiel bei der Velociprey S)

2. Ich hab mal gehört das Rüstungen von Drachenältesten spezielle, einmalige Fähigkeiten haben... stimmt das? und wenn ja, was sind das für Fähigkeiten?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 17:27 von 19fabifabi94

2 Antworten

rumpf verst bringt runmpfverstärkung die fähigkeiten deines rumpfpanzers wird dadurch verdoppelt
und von drachenältesten rüstungen bekommst du auch auch keine speziellen fähigkeiten

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:51 von kirinkiller7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. RumpfVerstärken bringt, dass alle Fähigkeitspunkte auf dem Rumpf (Brustpanzer) verdoppelt werden, z.B. wenn ich einen Brustpanzer mit +2 Gesundheit und -1 Potenzial habe, dann habe ich mit RumpfVerstärken +4 Gesundheit und -2 Potenzial.

2. Ja das stimmt, allerdings erst ab der G-Stufe (ich bin gerade dabei, mir die zu bauen). Diese speziellen Fähigkeiten setzen sich immer aus mehreren Einzelfähigkeiten zusammen; folgende Rüstungen haben diese Spezialfähigkeiten:

1. Chameleos X: AntiDaora (immun gegen JEDEN Wind; man kann nicht von Monstern wie Giadrome, Ukanlos oder Daora eingefroren werden)

2. Kushala X: AntiFeuerDrache (immun gegen Geländeschaden und die Feueraura von Lunastra/Teostra; +10 Feuerabwehr)

3. Lunastra X bzw. Teostra X: AntiChameleos (man bekommt keine Sachen mehr geklaut; alle Statuseffekte von Chameleos d.h. Ermüdung und Gift haben keine Wirkung mehr)

4. Fatalis X: Abwehrstatus (man ist immun gegen sämtliche abnormalen Statuseffekte, also Gift, Lähmung, Schlaf und Verwirrung)

5. Fatalis Z: Wut (wenn man sterben würde und mehr als 60-70 Leben hat, überlebt man mit genau 1 Leben (Mut); wenn man weniger als 40 Prozent Leben hat, bekommt man einen sehr hofen Angriffs- und Verteidigungsschub(Adrenalin+2)

6. Weiß Fatalis Z: Klingenmeister (Angriff hoch sehr; Schärfe+1)

Außerdem hat WeißFatalisZ auf der Schützenrüstung (ich weiß nicht wie die Fähigkeit auf Deutsch heißt) NormalS hoch, PierceS hoch, StreuS hoch für Armbrüste und Schnell-,Streu- und Pierceschuss hoch für Bogen.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:53 von Shogunkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)