bitte helft (Gothic 3)

ich war schon in reddog und habe die revulution in kap dun auch fertig wo soll ich jetzt hin und wie soll ich dann dar hin

danke im voraus pls. mit weg bechreibung

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 17:48 von Pat00013

5 Antworten

ich wer nach montera gegangen und es gibt da ne ganz neue erfindung sie nennt sich karte oder frag dich durch

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 21:19 von Xardas12996

Wenn du nach Montera gehst, bereit ab jetzt nur alles für eine Befreiung der Stadt vor. Es gibt eine 3 Städteregelung, wenn du 3 Städte befreit hast, wirst du in der nächsten Stadt direkt von den Orks am Tor angegriffen.
Das heisst, wenn du jetzt Montera befreien würdest und wir nehmen mal an du würdest dann nach Silden oder Geldern gehen, dort alle Quests machst, sodas du zum obersten Ork vorgelassen wirst, sagt er dir, dass er es nicht mehr hin nimmt und jeder Verdichtige beseitigt wird.Zumnidest so ähnlich. Und dann greift er dich an, somit müsstest du zwangsläufig die 3 Stadt befreien und du kannst das Spiel im groben vergessen, weil du in den anderen Städten keine bzw fast keine Quests mehr machen kannst.
Ausgenommen von dieser Regelung sind Ardea, Gotha und Vengard.
In Varant (Wüste) gilt das auch. Nur in Nordmar kannst du auf die Orks einhauen wie du willst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 00:03 von gelöschter User

1.ok ich bin jetzt in montera ich muss so ne liste von denn sklaven zu dem anfürer bringen wo ist die?

und sorry das mit der weg beschreibung

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 09:12 von Pat00013

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
sry das ich so grob war die sklaven liste ist in der hütte von bradley


mfg xardas

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 11:25 von Xardas12996

schon gut und danke

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 10:51 von Pat00013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)